Interview von tv-Halle mit Peter Scharz zu Wahlfälschung in Halle(Saale)

5 Kommentare zu “Interview von tv-Halle mit Peter Scharz zu Wahlfälschung in Halle(Saale)

  1. Anonyme Wahlen öffnen den Wahl Betrügern Tür und Tor !
    Meine Mutmaßung : Die Wahlen in Deutschland sind schon seit Jahrzehnten manipuliert . Rechte und Linke hätten nach meiner Einschätzung schon lange um die 15 % haben müssen !
    Die Politik ist Betrug von Hinten bis Vorn .

  2. Haben wir es doch gewusst. Nun wissen wir auch, wie es gemacht wird.
    Danke für´s Upload.
    Respekt vor diesem mutigen Mann! Hoffentlich wird er nicht geheisigt, oder gebarschelt.

  3. Wahlfälschung bei der BRD? Das ist doch schon wieder so eine rechtspopulistische Verschwörungstheorie von Reichsbürgern. Wie…der ist von der CDU, der da von Wahlfälschung spricht?! Das kann ja gar nicht sein 🙂
    Bei der BRD ist doch alles in Ordnung 😉
    Tja, das nennt man Scheinwahlen. Da könnt ihr wählen was ihr wollt, die führen das aus, was die Hintermänner wollen.

    Ps. 80 Millionen Deutsche sind es nicht, höchstens noch 40 Millionen Deutsche.

    Die Verschwörungstheorie von heute, ist die Wahrheit von morgen.

  4. Einen grossen Wahlbetrug darf man dabei nicht vergessen.
    Es dürfen auch Nichtdeutsche bei diesen „Wahlen“ teilnehmen!
    Da könnte man auch gleich jeden Menschen auf dem Planeten einladen, bei den BRD-Wahlen abzustimmen. Alle Menschen sind ja schließlich gleich 😉
    Sowas sollte man vor allem mal in Israel einführen, da wäre die Wahlbeteiligung weltweit bestimmt sehr hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.