Jürgen Elsässer – Das Ende der Besatzung

 

Selbst nach etwa 70 Jahre Kriegsende befinden sich immer noch über
50.000 US-Soldaten, hunderte Panzer und zahlreiche US-Stützpunkte,
einschliesslich Atomwaffen auf deutschem Boden !

Und die Bevölkerung trägt weiter fleissig
die Besatzungskosten in Milliardenhöhe !

Damit finanzieren deutsche Bürger auch die
menschenfeindlichen Drohnenkriege der US-Regierung !

Welche faktisch gesehen Hinrichtungen ohne gerichtliche Urteile
von Richtern darstellen! Todesstrafe ohne Gerichtsverfahren
und das von deutschem Boden aus!

6 Kommentare zu “Jürgen Elsässer – Das Ende der Besatzung

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Fakt ist, das keiner der Besatzer Menschenrechte akzeptiert und selbst die UNO nun ein totes Objekt der Besatzer wurden, weil keiner der Staaten aus aller Welt bereit ist, die USA als Nichtzahlendes Mitglied in dem Vorsitz des Sicherheitsrates zu haben, auch nicht mir deren Kompatanten, wie BRD GmbH! Wer es nicht glaubt, der siehe Zahlungen der BRD GmbH an die entsprechenden Forderungsbehörden der UNO und die Geschichte der UNO seit 1990! Selbst die Diplomaten haben versagt, weil sie nun Agenten und Staatsdiebe als Volkesvertreter anerkennen und somit im Dienst der NWO, also Besatzer stehen! Schuld sind wir als Volk und somit uns selber dem Leben der Diebe anpassen: Rauben, Betteln und wieder raubend unterwegs zu sein, ob der vielen Zahlen, die die USA und seine Mafia uns auf das Auge drücken! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Eien Frage an den „Macher“ der Seite. Bei mir sind ab und zu mal Videos gelöscht worden, (Video wurde vom Nutzer entfernt), so wie das obige, wenn ich etwas rebloggt habe, bei Euch sind sie aber noch vorhanden.Mache ich da etwas falsch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.