8 Kommentare zu “Anonymous – Das Urteil

  1. Immer diese Hoffnungsvollen Videos, die eine Erwartungshaltung befriedigen sollen.
    Wer soll den DAS Merkel verhaften? Etwa eine korrupte Judikative mit ihren Helfershelfern der Exekutive ? Oder etwa der Zorro mit Spitzbart ?
    Einfach lächerlich. Es wird kein Nürnberg 2.0 geben !!

    • @ spöke
      „Es wird kein Nürnberg 2.0 geben !!“
      Ach ja? Was macht sie da so sicher?
      Darüberhinaus würde ich mal nicht des Volkes Zorn unterschätzen; es gärt schon gewaltig.
      Ihre mutmaßliche Flucht in´s bereits fertiggestellte Exil in Paraguay wird ihr dann auch nur noch wenig nutzen.
      Bislang hat man noch jeden zu fassen gekriegt, so man es denn wollte! Und dann Gnade ihr Gott.

      • Volle Zustimmung !!!

        @ spöke

        Einfach mal ein Beispiel an Israel nehmen.

        Die haben jeden bestraft , der ihren Staat verraten hat.

        OK , der Mossad hat ein paar Anleihen der
        Gestapo , ebenso wie die ehemalige Stasi.

        Und beide waren effektiv , wenn es darum
        ging , gewisse Ziele durchzusetzen.

  2. WENN DU WISSEN WILLST, WER DICH REGIERT ,FINDE HERAUS WEN DU NICHT KRITISIEREN DARFST ! (kleiner Tip „HOLOCAUST“)
    VÖLKER DER WELT STEHT AUF UND ENTFERNT DEN PARASITEN ,BEVOR ES ZU SPÄT IST !!! SIE SIND ÜBERALL !!!
    DER SEHENDE GOY

  3. „Es wird kein Nürnberg 2.0 geben !!“

    Wenn eine ausreichende Anzahl von Menschen nicht mehr beim System mitmacht, braucht es auch nicht mal ein Nürnberg 2.0. Das Ziel ist Freiheit und nicht Bestrafung.

    „Kanzlerin Deutschlands“? Nicht eher von der BRD?
    „deutscher Staatsangehöriger“? Nicht eher Israel?
    „Amtseid gebrochen“? Kol-Nidre?
    „Das ist keine Demokratie“? Oder vielleicht genau das Wesen der Dämonkratie?

    Da mangelt es aber noch an vielen Informationen und Erkenntnissen.

    aus dokumentarischen Gründen:

    • art 20/4

      ich WILL aber ein nürnberg 2.0, ja ich WILL das dieses dreckstück und seine kumpanen aufgehängt werden und zwar öffentlich damit ich ZUGUCKEN kann, JA ich möchte genugtuung !
      am liebsten wäre mir eine öffentliche ( irgendwo aufm marktplatz ) wo ca. 1000 musels ( bereicherer ) sie angekettet von hinten nehmen können bis nix mehr geht!
      vorher am besten paar monate sex entzug damit sie sie auch richtig durchrammeln!

      und erst nach einer woche und wenn sie wieder zurechnungsfähig ist aufhängen….

      und JA ich hab nen hals, und JA ich hab allen grund dazu!
      und JA ich hab mich beim schreiben noch extremst zusammengerissen^^

      grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.