6 Kommentare zu “Karikaturen . .

  1. Erlebt man jedes mal wen man ein „ernstes“ Gespräch mit irdingjemanden haben will zb.

    „Oh hast du gehört das die NSA deine emails liest?“ … „/ausdrucksloses_gesicht … Nöö, hast du gehört das FC München 3 zu 1 gewonnen hat ?“

    Die Menschen die mich kennen und wissen das mich solche sachen interessieren ignorieren mich jetzt komplett auch wenn ich direkt ins ihr Gesicht zu sprächen versuche, auch dann we das Thema nicht „soo“ ernst ist. Die kriegen fast eine Gänsehaut von meinem bloßen anblick 🙂 und rennen förmlich weg wenn ich nur mit einen ansatz zu sprechen versuche.

    • Und wohin? Auf dem Jupiter? Nach Frankreich, Italien, USA?
      Soviel wird das auch nicht bringen. Es ist weltumfassend (geplant).
      Es scheint mir besser sich mit Gleichgesinnten zusammen zu schließen.
      Besser mit Gleichgesinnten zusammen schließen.

      Ansonsten, frei nach dem Motto: Unwissenheit ist ein Segen

      • jo der bocker einer meiner lieblinge, er erwähnte auch mal irgendwo das die zukünftige hauptstadt der weltregierung schon feststehe —-> jerusalem!

        zu der nummer mit den schweinen, die scheinen klüger zu sein als der michel weil der merkt noch weniger^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.