Warum die Deutschen Idioten sind ..

Israel_Nachrichten_HarezFür eine größere Darstellung , bitte auf das Bild klicken.

Kommentar von Karin (FB) zu diesem Artikel aus den Israelische Nachrichten :

Die Gutmütigkeit der „dummen Deutschen“ ist schon legendär und
so ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Volk als absonderlich
abgestempelt wird, da es sich höchst selbstzerstörerisch präsentiert.

Wo bleibt der gesunde Selbsterhaltungstrieb der Deutschen ?

Wann setzen wir der krankhaften Bindungsstörung der
schizophrenen deutschen Linksfaschisten endlich ein Ende ?

Wie kann man es als normal erachten, Kinder in die Welt zu
setzen und diese bereits im Kreißsaal mit einer Kriegsschuldlüge
zu belasten, sie als Kriegsverbrecher zu brandmarken, bevor sie
überhaupt sprechen, laufen, diese kranke Welt verstehen können

…nur weil sie DEUTSCHE SIND ?!

Lasst eure kollektive Identitätsstörung bitte behandeln,
lasst euch einweisen und therapieren, doch haltet euch
und eure gestörten Geisteszustände endlich aus der
Politik dieses Landes heraus !

15 Kommentare zu “Warum die Deutschen Idioten sind ..

    • Nein, die Deutschen sind nicht per se Idioten. Dass so wie dargestellt gehandelt wird, ist auf Nötigung und Erpressung des deutschen Volkes zurückzuführen und dem Umstand, dass die Regierungsgewalt, die deutsche Politik, die diese Dinge zulässt von den Erpressern entlohnt wird, wenn sie das deutsche Volk auf diese Weise zu Sklaven macht. Das ist der Hintergrund!!!

      • Da stimme ich Dir zu.

        Interessant ist , das dies eine Israelische Zeitung geschrieben hat.

        Und ich sehe in dem Artikel (da sehr provokativ formuliert) eher ein :

        „Hallo , seit ihr Doof – Ihr lasst euch ohne zu murren ausplündern“

        Nun ja , die Juden haben ja auch im 1.WK für das Deutsche Reich gekämpft.

  1. Zu Idioten gemacht trifft es eher. Viele Deutsche sind tatsächlich schwer psychisch erkrankt. Viele Deutsche sind Mitglieder eine Art Psychosekte, deren Ziel es ist, alle Deutschen in einen kollektiven Selbstmord zu treiben. Aber dieser Selbstmordpsychosekte gehören auch viele Franzosen, Engländer, Schweden und Norweger usw. an….

    Immer mehr Deutschen fliegen aus ihren Wohnungen heraus, um Platz für die fremden Invasoren zu machen.
    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/mieter-muessen-asylbewerbern-weichen/

    Währrenddessen fordert man seitens der Scharia Partei Deutschlands (SPD) daß IS-Terroristen mit Wiedereingliederungshilfen nach Deutschland zurückgelockt werden.

    https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0eCK1CirNEIJ:www.netzplanet.net/spd-will-wiedereingliederungshilfen-fuer-is-menschenabschlachter/13844+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

    (Originalseite: http://netzplanet.net/spd-will-wiedereingliederungshilfen-fuer-is-menschenabschlachter/13844)

    Die schwere Geisteskrankheit: Manische Culpathie

    Ein Jude über deutsche Neurosen

    Das eingepflanzte Irresein am Deutschen Volk

    Die Irre gemachten gehören in ein Umerziehungslager. Wenn ich selbst noch von dieser schweren Geisteskrankheit betroffen wäre, wäre ich sehr dankbar, wenn ich die Chance bekommen würde in einem Umerziehungslager meinen gesunden Menschenverstand wiederzuerlangen.

    Stoppt den Völkermord durch Einwanderung!

  2. Pingback: Bankster – Terror: ISIS, Ebola vor der Tür – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. „Nun ja , die Juden haben ja auch im 1.WK für das Deutsche Reich gekämpft.“

    Mancher einer aber eher dagegen….

    Man könnte auch sagen, Gutmütigkeit wird von bösen Leuten schamlos und dreist bis zur vollständigen Vernichtung der Gutmütigen ausgenutzt.

  4. Pingback: Warum die Deutschen Idioten sind .. | das Erwachen der Valkyrjar

  5. leute leute, ZUR INFO AN ALLE, DIE AUCH EIN HAUCH VON SCHULDGEFÜHL BEZÜGLICH DES 2.WELTKRIEG HABEN: DER II.WK WAR KOMPLETT EIN FAKE, ES WURDEN KEINE JUDEN VERGAST UND ES GAB KEINE 6 MILLIONEN OPFER!!! MAN (WER WOHL) HAT DAS GEMACHT ALLEIN UND EINZIG UM DEUTSCHLAND ZU SCHWÄCHEN UND DEM DEUTSCHEN VOLK EWIG SCHULDGEFÜHL ZU VERPASSEN -JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF SEIN LAND STOLZ ZU SEIN UND IHR DEUTSCHE KÖNNT STOLZ AUF EUER LAND UND AUCH DEUTSCH ZU SEIN!!! NUR AUFWACHEN MUß MAN SEHR DRINGEND!!!!!!!

  6. Kraft muss jäger entlassen …. das ist nur noch peinlich! Anet solange am bau die schwarzarbeit blueht? Maklet betruegen und der oeffentliche dienst steigerungen im einkommen wie in der tisksnyen privatwiryschaft bekommt … sind wit deutschn tatsächlich idioten … schriss doch auf alle die ehrlich sind? Die das land dahin gebracht haben wo wir sind ….. wenn es soooooo weiyergeht holt selbst ein rentner bald den knueppel raus ….. ralf jaeget witd dann zum opfer seiner selbst … tja pech gehabt … taeter bekommt 25 sozialstundrn 😠

  7. Die lieben Juden sehen wohl Ihre Felle davonschwimmen. Wenn wir so viel Geld für diese Invasion ausgeben, wäre es ja möglich, dass für die Juden nichts mehr übrig bleibt, abzukassieren.
    Das wird wohl ihre grösste Angst sein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..