12 Kommentare zu “Meinungsfreiheit in der BRD Bananenrepublik ..

  1. Pingback: Meinungsfreiheit in der BRD Bananenrepublik .. | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  2. Die Menschen könnten ja die Wahrheit über die beiden WK erfahren. Besonders den WK II. Und natürlich vieles andere könnte auch gefährlich werden, und die Schlafschafe würden aufwachen.

  3. Moin Moin alle zu sammen!!

    So viel zum Thema Meinungsfreiheit in der BRD – GmbH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Marionetten der BRD – GmbH halten sich nunmal nicht daran und Zensieren fleisig weiter was das Zeug hält.

    Und dies ungeachtet des GG – (Art. 1 – 19) welches uns eigentlich garantieren soll, jedoch genauso ignoriert wird wie der Wille des deutschen Volkes.

    Grundgesetz
    I. Die Grundrechte (Art. 1 – 19)
    Artikel 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Dieses Grundgesetz ist es nicht WERT was auf dem Papier geschrieben steht und da wir WISSEN, daß wir weiterhin von den alliierten Besatzern unter Besatzung stehen, ist es egal, ob wir eine freie Meinung haben oder nicht.

    Mit deutschem Gruß

  4. und aller guten Dinge sind 3….
    1.WK Zahltag
    2.WK – 2007 paar mehr Zahltage
    VSE(Vereinigte Staaten Europa) alle EU Kumpels sind eingeladen in die Gemeinschaft zu kommen…und achja stimmt Zahltag!!!!
    Ich als EX JUGO bin Unglaublich Traurig und Wütend das dieses Potential und diese lieben Menschen die Bürde des Opfers ein drittes mal auferlegt bekommen!!!

  5. Hier geht es aber nicht um Zensur.
    http://www.digitalfernsehen.de/Gesperrte-Videos-auf-Youtube-Deutschland-einsame-Spitze.97842.0.html
    Zitat: Interessant sind auch die Gründe für die Sperrung von Youtube-Videos in Deutschland. So sind nur 8,4 Prozent der nicht verfügbaren Clips wegen bestehenden Rechteproblemen nicht zum Abruf bereit. Die restlichen 53,1 Prozent hat Youtube vorsorglich wegen des anhaltenden Streits mit der GEMA gesperrt.

    • also YT hat mich schon 3x gewarnt wegen verscheidener misiktitel bei vids, DIE haben alles schon vorbereitet wie ich NUR die musik löschen kann, gesagt getan keine probleme….
      das soll es nicht besser machen, will nur klarstellen das sie mir die möglichkeit gegeben haben.

      gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.