Die ARD sagt es offen : Deutschland ist immer noch US-besetzt und die Bundesregierung hilft mit !

 

Prof. Josef Foschepoth, Historiker an der Universität Freiburg
in der ARD-Tagesschau über NSA-Abhörung, Vorbehaltsrechte der
Alliierten und den Besatzungsstatuts Deutschlands.

3 Kommentare zu “Die ARD sagt es offen : Deutschland ist immer noch US-besetzt und die Bundesregierung hilft mit !

  1. Ein jeder und wenn er auch noch so sorry..verdummt ist …kann im GG für die BRD selbst Lesen…das wird ein deutscher der in Wahrheit aber seine Wurzeln von seinen Vorfahren geerbt hat…und darum entweder Preuße, Sachse oder Bayer ist doch noch können…Wir alle die in diesem Konstrukt der USA Wohnen und Leben zahlen für die Besatzungskosten der Siegermächte !!

    Ihr bezahlt mit euren Steuergeldern…zb. Ramstein …von Ramstein aus finanziert Ihr das Volk Mord und Totschlag sowie die Ausbeutung und Bombardierung anderer Länder, ein jeder Steuerzahler im System der BRD ist Mitschuld am Drohnen Mord das der Friedensnobelpreisträger Obama zu Verantworten hat…Alle Deutschen sind Mitschuld an Mord …gibt euch dies nicht zu Denken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.