“Heuchlerin Merkel reißt wieder die freche Klappe auf”

10672222_541360672673930_3236433752072063238_nWenn Israel oder die USA Verbrechen begehen (siehe z.B. Irakkrieg), wird
das von Angela Merkel verteidigt. Wenn aber in Russland etwas geschieht,
was einigen hier nicht gefällt, spielt Merkel die Oberlehrerin und
“mahnt” andere z.B., Rechtsstaat und Demokratie zu achten.

Ausgerechnet jene Merkel, die in Deutschland ständig den Bundestag
missachtet, die für verfassungswidrige Gesetze mitverantwortlich ist
und die mit ihrem Alternativlos-Dummgeschwätz zeigt, dass sie zutiefst
undemokratische Vorstellungen hat.

Ausgerechnet jene Merkel, die z.B. gegen den klaren Willen
der Mehrheit der Deutschen einem lautstarken Zentralrat nachgibt,
wenn dieser für die barbarische Unsitte der Beschneidung von
Kleinkindern eintritt.

Es ist unerträglich, wie dummdreist sich Merkel in die Angelegenheiten
mancher Staaten einmischt und ihnen Vorschriften machen will, während
sie aber andererseits zu feige ist, die freche Einmischung etwa der
Türkei oder Israels in innerdeutsche Angelegenheiten klar zurückzuweisen.

Merkel misst ständig mit zweierlei Maß und das ist typisch für ihre
vollkommen verlogene Politik. Es ist ein Riesenfehler, sich in die
Angelegenheiten etwa Portugals einzumischen, wie es der Milliardenverschieber
Schäuble jetzt getan hat, statt die Souveränität jedes Staates zu achten.

Vernünftige Politik sieht so aus, dass in Deutschland die Deutschen
bestimmen, was hier gemacht wird und was nicht, dass man aber
andererseits nicht überheblich fremden Staaten Vorschriften
macht oder sich wichtigtuerisch als Ratgeber aufspielt.

Nur wenn das Selbstbestimmungsrecht der verschiedenen Völker
geachtet wird, ist ein vernünftiges Zusammenleben möglich.

Das Elend vieler “deutscher” Politiker liegt darin, dass sie
kein vernünftiges Maß haben: gegenüber manchen Ländern betätigen
sie sich als Arschkriecher, und gegenüber anderen spielen sie
sich als Oberlehrer auf.

Diese unausgewogene Poltik ist für unser Land gefährlich.

Einen schönen Feiertag – Wir sind das Volk !!!

14 Kommentare zu ““Heuchlerin Merkel reißt wieder die freche Klappe auf”

  1. Es kommt der Tag, da wird sich wenden
    Das Blatt für uns, er ist nicht fern.
    Da werden wir, das Volk, beenden
    Den großen Krieg der großen Herrn
    Die Händler, mit all ihren Bütteln
    Und ihrem Kriegs- und Totentanz
    Sie wird auf ewig des g`meinen Manns
    Es wird der Tag, doch wann er wird
    Hängt ab von mein und deinem Tun
    Drum wer mit uns noch nicht maschiert,
    der mach`sich auf die Socken nun!

    Bertold Brecht

    Schönen Freiertag
    Sissi

    • @ Sissi

      Richtig so – es hängt von jeden Einzelnen von ums ab, uns von diesen Volksverrätern sich zu befreien.

      Denn es gilt: Deutsche wehrt EUCH!!!!!

      Mit deutschem Gruß

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Merkel das Ferkel und Bimbo Obama – das perfekte Lügenpaar. 😉

    Vielleicht wusstet Ihr noch nicht, daß Eure Zeit so langsam aber sicher sich dem Ende neigt. :mrgreen:

    Denn wenn das Ende Euer Schein-Herrschaft eingeläutet ist, haben WIR für Euch keine Verwmendung – mehr, außer für den Steinbruch in Sibierien. 🙂

    Mit deutschem Gruß

  3. Pingback: “Heuchlerin Merkel reißt wieder die freche Klappe auf” | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  4. Ich habe mir auch anfangs Gedanken gemacht, wieso diese Leute in Berlin-alle durch die Bank- dieses Schauspiel abziehen u. nur Staat spielen. Sie lesen ihre Reden, Wort für Wort, ab. Was eigentlich nicht zulässig ist..davon mal ab. Er sagt, sie hätten kein Maß. Für mich nur die halbe Wahrheit. Einer muß sie doch aussuchen, einnorden, vorbereiten und schulen für ihre Show. Aber wer ist denn so drauf, das wenn einer zu mir sagt: Hömma, willste nen gut bezahlten Job, must nur ab und an unsere Instruktionen ausführen und ansonsten vor Kameras und der Welt alles Belügen, ohne Rot zu werden? Da würd ich sagen…das ist doch Verarsche. Krank. Darauf hab ich kein Bock. Die ziehen das alle durch die Bank..durch! Der Gysi sagte einmal 1-2 Sätze, vonwegen Besatzungsstatut. Aber seitdem? Er spricht nicht mehr davon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.