Eine Volksabstimmung in Deutschland zum NATO-Ausstieg ist von den USA untersagt

 

Eine Volksabstimmung in Deutschland zum NATO-Ausstieg ist von den USA untersagt

Laut Bestimmungen des 2+4-Vertrages ist ein Referendum in Deutschland zu
militär-politischen Fragen wie Deutschlands NATO-Ausstieg ausgeschlossen.

8 Kommentare zu “Eine Volksabstimmung in Deutschland zum NATO-Ausstieg ist von den USA untersagt

  1. Deutschland kann alleine schon aus dem Grunde nicht aus der Nord Atlantischen Terror Organisation (NATO) austreten, weil Deutschland nie der NATO beigetreten ist. Ist das so schwer zu verstehen?

    Hingegen ist die BRD sehr wohl Mitglied der NATO.

    Mich interessiert jedoch das was seitens der BRD veranstaltet wird und wo die Mitglied sind nicht die Bohne!
    Genausowenig interessiet es mich, was die USA meint, den Deutschen vorzuschreiben.
    Und ein 2+4 Vertrag geht mir daher ebenso voll am Arsch vorbei! Damit wische ich mir nichtmal….

    Nur die Deutschen haben sich an Verträge gehalten, die anderen Vertrags“partner“ (Feinde) nie!

    Fahrt zur Hölle ihr verdammten Kriegstreiber und Völkermörder! Die einzigen Papiere an denen wir Deutsche interessiet sind, sind unsere geraubten Patente!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.