2 Kommentare zu “Putins Albtraum – Conchita Wurst als Kriegserklärung

  1. Der,Die,Das Wurst war und ist eine Schande für Österreich und den ganzen Deutschsprachigen Raum.Dieses Teil spiegelt die wahren Werte dieser Volksverräter wieder !! Ein Weib mit Bart und Titten Loch und Schwanz !! Dank an die Kommunistischen Grünen Kinderficker Parteien. Hoch lebe der Veganverschwulte Lespen Lecker ! Es muss endlich dieser Humanabfall beseitigt werden und zwar Umweltverträglich als Schweinefutter.

  2. Und jeder der damals Kritik an diesem pervertierten Wesen führte, wurde mit dem lächerlichen Argument seitens der Familienzerstörer begegnet, dass dieses Ding zu Recht gewonnen habe, da es für die europäische Toleranz und der freien Auslebung der Sexualität stehen würde.

    Das Lied an sich ist schon klasse, aber dieses missgestaltete Wesen hat eine so furchtbare Stimme, dass viele österreichische Sänger diesen Job viel besser erledigt hätten.

    Putin muss keine Angst davor haben, denn wenn wir den IS, Salafisten, Islamisten und Co. weiterhin die Eier kraulen, könnte dieses Ding als erstes den Kopf hier in Europa verlieren, denn Transen sind bei den Muslimen wahrscheinlich noch verhasster als Anders-/Ungläubige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.