4 Kommentare zu “DEUTSCH(FAKE)LAND !!!

  1. Pingback: DEUTSCH(FAKE)LAND !!! | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  2. Na ja, also ich finde das Video sehr gut, aber die Sache mit dem Creifelds schlägt halt schon hart auf. Nun, ich habe mir den Creifelds eben 3x gekauft (die Version 2002, Auflage n° 14, ist scheinbar eben das beliebteste Buch in dem Verlag und kostet das 20-zig fache als die Ausgabe von 1994) und das mit Ausgabe seit 1994: das müsste die Ausgabe 14 aus 2002 einbeziehen und die 2004er Ausgabe auch. Dort müsste ich das Ganze ja in jedem Fall finden. Wir werden sehen, denn mind. bei einem Blog wurde darüber „reichlich“ debattiert und heruasgefunden, dass das da so eben nicht steht, was angeblich dort stünde!

    Zusätzlich werde ich mal die loklae Verwaltungsbibliothek besuchen, das Essen da ist recht gut. MAl sehen, was die 2002 Version hergibt!

    Lt. Creifelds Rechtswörterbuch, 17. Auflage vom Verlag C.H. Beck,
    München 2002 ist…

    „Ein GG ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung
    in einem durch Kriegshandlungen besetzten Gebiet, gegeben von der Siegermacht
    oder den Siegermächten für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan.“

    Ich kann das bisher nirgends lesen oder auch nur sinngemäß erlesen!

    Das auch Volker Schöne das zitiert, macht es nicht besser!

    Klicke, um auf Grundgesetz.pdf zuzugreifen

    • Mag sein, daß das mit dem Creifelds nicht stimmt. Das ändert aber nichts an den Gegebenheiten. Deutschland ist besetzt und das Grundgesetz ist keine Verfassung und stammt auch nicht vom Deutschen Volk und es wird gegen die Interessem vom Deutschen Volk gearbeitet. Um das zu erkennen, benötigt man kein Rechtswörterbuch.

      • Habe ich auch nicht bestritten, aber wozu die unbestrittenen und harten Fakten dann aufweichen mit dem Creifelds. Völlig unnötig und unerklärlich, Benjamin! Spielt ehr dem Widerspruch in die Hände! ODer??

        Warum defn Wirkverstärker für sonst offenkundige Tatsachen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.