Richard David Precht : Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern

2 Kommentare zu “Richard David Precht : Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern

  1. Dieser Schlaumeier mit seinem schicken Namen ist auch nur ein verräterischer BRD-Systemling. MAN KANN ES GANZ EINFACH SAGEN: Die linken 68er-Judenknechte haben ihren „Marsch“ vollendet. Das Ergebnis dieses linksgrünen Genderparadieses sind zumeist total verblödete Schulabgänger, die weder fehlerfrei ein DIKTAT schreiben können, noch die Grundrechenarten beherrschen und sich auch sonst nicht fähig sind, sich situativ angemessen zu verhalten. Auch wurde ihnen jede Fähigkeit, sich im Leben durchzubeißen, genommen!

    • Es ist ein Trugschluss, zu glauben eine komplette Erziehung bestünde darin, sein Kind morgens zur Schule zu bringen, nachmittags bei der Tagesmutter versauern zu lassen und abends möglichst früh ins Bett zu schicken – von „vor dem Fernseher abladen“ ganz zu schweigen. Wunderst du dich wirklich, wenn so ein armer Tropf, dessen beide Eltern in Vollzeit arbeiten müssen, zu mangelnder geistiger Reife heranwächst?

      Ich denke kaum, dass ausgerechnet eine Schule, wie die oben beschriebene, einem gesunden Heranwachsen förderlich ist.

      PS: bin übrigens so ein verblödeter Schuhlabgengr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.