3 Kommentare zu “Klartext im EU-Parlament : IS eine Kreation der USA und ihrer Verbündeten

  1. War ja mal wieder ueberfuellt der Plenarsaal, was ?
    Ich behaupte mal das 98 % der Deppen die da eigentlich sitzen muessten eh zu nichts zu gebrauchen sind.
    Und wenn Sie denn was drauf haetten, sind sie quasi aufs Abstellgleis geparkt worden.
    Da die Entscheidungsgewalt eines dieser Heinis eh gen Null tendiert, ist das geseiere ohnehin ueberfluessig. Das erklaert wohl auch warum da so viele hoechstbezahlte Po-litiker sitzen, bzw anwesend sind.
    Eimfach zum kotzen !

  2. Ich weis zwar noch nicht wo der nächste 9/11 stattfinden wird aber geplant ist dieser …

    ihr werdet es Erleben, die nächste Schweinerei wird kommen, und diesmal wird man es Russland in die Schuhe schieben, jedoch könnt ihr alle Sicher sein es wird vor 2020 geschehen, die Aggressoren können nicht warten.

    Die USA verliert ständig an Boden und Einfluss in Europa, die Völker in Europa wollen Frieden mit unseren Brüdern …Russland. Europa will vermehrt das die USA ihre Besatzungstruppen und die in unseren Ländern liegenden Atomwaffen abziehen, die USA spürt das Europa und Russland zusammen Arbeiten wollen und es auch tun…jetzt war der Horst aus Bayern bei Putin …und wie es aussieht war das Gespräch erfolgreich….

    Was denkt ihr….ein Staat wie die USA ein zusammen gewürfelter Haufen Menschen aus allen möglichen Ländern der Erde…die am Endgame angekommen sind, die ihren Einfluss verlieren, die ihr werloses Papiergeld den Dollar als Leitwährung verlieren, die nur mit den Rohstoffen anderer den Dollar am Leben halten konnten…..was sollten Sie also tun…!!!

    Es bleibt nur der Krieg…. treib eine Ratte in die Enge und Sie wird Angreifen….

    Russland sei Wachsam, sei bereit… denn dieser kommende Krieg wird entscheidend sein für die gesamte Menschheit. Aber lieber stehend Sterben als Kriechend vor den Amis Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.