1:0 für Preußen durch Eigentor des Oberverwaltungsgerichts

 

Das Oberverwaltungsgericht Berlin Brandenburg hat nun schriftlich
mit lesbaren Unterschriften von Richtern für richtig befunden,
dass es Preußen heute nicht mehr gibt.

Das ist ein Eigentor, welches es zu nutzen gilt.

10 Kommentare zu “1:0 für Preußen durch Eigentor des Oberverwaltungsgerichts

  1. Wieder werden gezielt Gesetzestexte und Tasachen verdreht um so den Wahrheitssuchenden zu verwirren und ins Messer laufen zu lassen.
    Warum wird Sowas immernoch Hier eingestellt?

      • Wäre es dann nicht besser solche Lügen wie Hier dargestellt auch als Solche darzustellen damit interessierte Leser nicht falsche Informationen erhalten diese glauben und auch so verdreht weitergeben? Es NICHT erkennen!
        Oft ist es schwer, wenn man sich nicht mit den Dingen genauer beschäftigt hat, zu erkennen was erlogen, falsch gedeutet und verdreht wird. Fast alle Behauptungen in diesem Video entsprechen nicht der Wahrheit sodaß man sich mit dieser Argumentation unglaubwürdig macht.
        Vorallem weil es sich, auch wenn glaubhaft dargestellt, um plumpe Lügen handelt da z.B. die Gesetzestexte klar und deutlich nachzulesen sind.

        Bitte Bitte bitte unterstüzt nicht unwillendlich unsere Feinde mit solchen Beiträgen ohne diese als Betrug anzuzeigen.

  2. @ Andi

    Erkläre doch kurz die Fehler im Conrebbi Clip – persönlich sind mir keine Aufgefallen ! Staatsangehörigkeit deutsch gibt es nicht – Personalausweis für Staatenlose – Deutsche haben eine Bundestaatenangehörigkeit in den Bundestaaten von 1913 – conrebbi ist Preuße.

    Kurze Stichpunkte würden reichen – Danke.

    Grüße an Eisenblatt und hoffe Du machst bald wieder einen Blog.

    • @ 333

      Vielleicht verwechselt Andi die Elaborate:

      Wie jedes Jahr beteiligt sich der Bundesnachrichtendienst als Serviceagentur für JOBCENTER© und Bundesagentur für Arbeit mit einem kostenlosen und unverbindlichen Schnupperangebot für Neuagenten.

      Topagent und “Rechtsextremist” Horst Mahler packt aus dem Nähkästchen aus…

      Er hatte seinerzeit die Rote Armee Fraktion gegründet zusammen mit Gerhard Schröder.

      Drohender Naziaufmarsch 9.11. in “Reichshauptstadt Berlin” mit Plakaten von Führer und Reichskanzler Adolf Hitler bringt Merkel auf die Palme

      “Elaborate eines Honigmann, Fitzek, Frühwald, Schittke, Lorenz, Ebel und so weiter schützen”, so Horst Mahler.

      Drohender Naziaufmarsch 9.11. in “Reichshauptstadt Berlin” mit Plakaten von Führer und Reichskanzler Adolf Hitler bringt Merkel auf die Palme

      Wenn der Herr Mahler mit „Elaborat“ dies abwertend in Bezug auf den Inhalt der nicht sorgfältig hergestellten, geistlosen schriftlichen Arbeiten, besser: idiotensicheren Machwerke solcher Leute meint, muss ihm recht gegeben werden.

      Frei nach dem Motto:
      Nimmt der Fürst den Bischof am Arm:
      „Halt du sie blöde, ich halt sie arm!“

      Mit solchen Erkenntnissen können die Deppen Doofen Bunzel des PERSONALS® der BRD© auf der Menschenfarm™DEUTSCH℠ Jahrzehnte lang beschäftigt und unterhalten werden.

      Ein wichtiger Beitrag zum Indifferentismus, der uns allerdings als zur Freiheit notwendiger Pluralismus einer demokratischen Wertegemeinschaft, die nichts als bloßer kapitalistischer Faschismus ist, propagiert wird.

      … und was habe ich nun mit dem GG FÜR die BRD© DEUTSCH© zu schaffen?

      Nichts. Gar nichts!

      So viel und so wenig, wie mit einer Verfassung oder einem GG FÜR Pipis-Taka-Tuka-Land. Bin weder hier noch dort beheimatet, habe weder deren Nationalität noch Staatsangehörigkeit, denn meine Nationalität ist die deutsche und meine Staatsangehörigkeit ist Deutschland

  3. Wie schon geschrieben Lügt dieser Herr, verdreht Gesetzestexte und erfindet Dinge.
    Als gutes Beispiel sei seine Aussage zum Kontrollratsgesetz zur Auflösung Preussens und die Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit 1934-1949.

    Man wird durch sinnvoll klingende Ausführungen in die Irre geführt!
    Und das Ergebnis solcher weitergeleiteten und zu Argumentationszwecken gebrauchten Fehlinfortmationen kann sich ein Jeder denken. Nicht nur das man sich lächerlich macht.
    „Ihr seit ne Firma und ich bin ne tote Person, ne juristische. Durch dieses seitenlange Schreiben werd ich zum lebenden Menschen und mach keine Verträge mit Euch.

    Du kennst Das sicher schon……ect…Solche Lügen!

  4. vielleicht liegt es daran, dass es so viele Elaborate gibt?

    Wie jedes Jahr beteiligt sich der Bundesnachrichtendienst als Serviceagentur für JOBCENTER© und Bundesagentur für Arbeit mit einem kostenlosen und unverbindlichen Schnupperangebot für Neuagenten.

    Topagent und “Rechtsextremist” Horst Mahler packt aus dem Nähkästchen aus…

    Er hatte seinerzeit die Rote Armee Fraktion gegründet zusammen mit Gerhard Schröder.

    Drohender Naziaufmarsch 9.11. in “Reichshauptstadt Berlin” mit Plakaten von Führer und Reichskanzler Adolf Hitler bringt Merkel auf die Palme

    “Elaborate eines Honigmann, Fitzek, Frühwald, Schittke, Lorenz, Ebel und so weiter schützen”, so Horst Mahler.

    Drohender Naziaufmarsch 9.11. in “Reichshauptstadt Berlin” mit Plakaten von Führer und Reichskanzler Adolf Hitler bringt Merkel auf die Palme

    Wenn der Herr Mahler mit „Elaborat“ dies abwertend in Bezug auf den Inhalt der nicht sorgfältig hergestellten, geistlosen schriftliche Arbeiten, besser: idiotensicheren Machwerke solcher Leute meint, muss ihm recht gegeben werden.

    Frei nach dem Motto:
    Nimmt der Fürst den Bischof am Arm:
    „Halt du sie blöde, ich halt sie arm!“

    Mit solchen Erkenntnissen können die Deppen Doofen Bunzel des PERSONALS® der BRD© auf der Menschenfarm™DEUTSCH℠ Jahrzehnte lang beschäftigt und unterhalten werden.

    Ein wichtiger Beitrag zum Indifferentismus, der uns allerdings als zur Freiheit notwendiger Pluralismus einer demokratischen Wertegemeinschaft, die nichts als bloßer kapitalistischer Faschismus ist, propagiert wird.

    … und was habe ich nun mit dem GG FÜR die BRD© DEUTSCH© zu schaffen?

    Nichts. Gar nichts!

    So viel und so wenig, wie mit einer Verfassung oder einem GG FÜR Pipis-Taka-Tuka-Land. Bin weder hier noch dort beheimatet, habe weder deren Nationalität noch Staatsangehörigkeit, denn meine Nationalität ist die deutsche und meine Staatsangehörigkeit ist Deutschland, denn schließlich ist meine Mutter aus Sachsen, mein Vater aus Thueringen – Thor-Thing – aber ich bin ja in Hamburg geboren und so kann ich mir ja gleich vier Staatsangehörigkeiten aussuchen. Ich habe sie alle angenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.