„Den Deutschen wird das giftigste nichtradioaktive Element der Welt gespritzt“ – erneut zur Info

3 Kommentare zu “„Den Deutschen wird das giftigste nichtradioaktive Element der Welt gespritzt“ – erneut zur Info

  1. Klar wird eine weltweite Bevölkerungsreduktion auf lediglich 1 Mrd. Menschen seitens der NWO angestrebt.
    Ebenso unstrittig ist die Tatsache, dass die 5-fach-Impfungen (vormals 6-fach) gegen Kinderkrankheiten ein gigantischer Menschenversuch sind und zum Ziel haben, sie krank zu impfen, um der Pharma-Lobby weiterhin Mrd-Profite zu sichern. 16 Impfungen und mehr erhält bereits ein Kleinkind bis 3 Jahren – und jede einzelne enthält Formaldehyd, Quecksilber und (HLA-) Krebszellen, als Trägersubstanz.
    Mir konnte bisher noch keiner plausibel erklären, was daran gesund sein soll. Im Gegenteil: Sind die einstigen Kinder im Teenager-Alter, haben sie fast alle sog. „Alters-Gebrechen“, wie z.B. Rheuma, Asthma, Allergien, Diabetes, usw. Das Auftreten in diesem Alter steht unmittelbar im Zusammenhang mit den unsäglichen Impfungen; sowas gab es früher nicht!

    Ein schlimmer Aspekt hat es für die Allgemeinheit noch: Durch die Impfungen wird der Myelenisierungs-Prozess im Gehirn gestört, das heißt, dass die Gehirnreife gestört wird und sich nicht mehr weiterentwickeln kann. (Jedem Neurologen läuft dabei ein kalter Schauer über den Rücken.) Das kann eine abnorme Persönlichkeitsentwicklung, Neigung zu Gewalttätigkeiten und Abstumpfung zur Folge haben.
    In der Tat hat die Brutalität der Jugendlichen eine nie dagewesene Form angenommen und nie gab es so viele Elternmörder….

  2. Pingback: “Den Deutschen wird das giftigste nichtradioaktive Element der Welt gespritzt” – erneut zur Info | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.