Ein Kommentar zu “Der Crash ist die Lösung – So retten Sie Ihr Geld

  1. Ich unterstelle Herrn Friedrich ehrliche Motive – aber von Ökonomie und Geschichte scheint er nur „Wikipedia-Wissen“ zu haben. Was man erfährt ist dies: Wenn es morgen nicht regnet, bleibt es generell trocken. Wirklich! Außerdem, diese „Wertanlagen“ haben z.B. das große Problem, dass sie a) für eben Kleinanleger unerreichbar bleiben und b) man vor einer notwendigen Anschaffung nicht schnell mal einen Quadratmeter davon verkaufen kann. Nur eine von vielen Ungereimtheiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.