HoGeSa in Köln : Polizei greift Hooligans mit Pfefferspray und Wasserwerfer an

Anmerkung :

Kann eigentlich jemand eine Provokation der Hooligans erkennen !?

OK , verbal wäre möglich , nur leider versteht man relativ wenig was gesagt wird.

Und „Du Dummes Bullenschwein“ , rechtfertigt nicht so eine Vorgehensweise.

In Stuttgart ging man gegen Schüler und Friedliche Bürger ebenso vor.

Und die Polizei läßt sich regelmäßig von den Linken Chaoten in die Fresse hauen.

Sorry , das stinkt doch zum Himmel.

Willkommen in der DDR – Version 2.0

So ging es schon mal los :

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/31/ddr-den-hools-verdanken-wir-den-sieg/

 

2 Kommentare zu “HoGeSa in Köln : Polizei greift Hooligans mit Pfefferspray und Wasserwerfer an

  1. Lasst uns was tun fuer die EU fuer Deutschland … ???
    Fuer Deutschland ? Okay.
    Fuer die EU ??
    Dank diesen Faschisten nicht gewaehlten EU-Idioten die sich Po-litiker schimpfen, haben wir unter anderem dieses disaster.
    Die EU ist dazu da Deutschland klein zu halten, auszusaugen.
    Ohne EU wuerd es uns sehr sicher viel besser ergehen.
    Denn dann wuerde man mit den normalen „Partnern“ erbluehen.
    Ich benoetige die EU nicht, das ist eine Institution die anderen dient, aber ganz sicher nicht den normalen Leuten.
    Deutschland ist ein politisches Gebilde, ebenso die Bundeslaender. Diese wurden einst als Firmen gegruendet.Ein Blick in die Allierten Befehle reicht um alles zu wissen was noetig ist.
    Mein Vaterland ist der Bundesstaat Kgr. Preussen.Dieser hat auch eine Verfassung.
    Erst nachfolgend bin ich Deutscher, durch und nach RuStag1913.Diese anderweitige Regelung ist auch fuer die BRD geltend.
    Als Deutscher bin ich nunmal kontinental gebunden, also Europaer. Das bin ich auch gerne. Aber die EU braucht keiner, da bin ich mir sicher.
    Also, Perso entsorgen/zurueckgeben, Reisepass wenn noetig besorgen, und ciau bella.
    Ansonsten gehe ich aber konform mit dem Statement.
    Danke HOSEGA fuer eure arbeit !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.