8 Kommentare zu “Konzentrationslager Für Flüchtlinge

  1. Weißer Mann, schaff Dich ab! Gebs den Armen dieser Welt! Dein Hab+Gut, Dein Haus oder Deine Wohnung,
    Deine gesamten Ersparnisse,
    Deine Rente
    …und…Dein Leben!
    Die talmudischen Teufel freuen sich diebisch.

  2. Volk und Regierung sind sich ihrer Nationalität und Kultur durchaus bewusst und fahren daher einen restriktiven Kurs gegenüber Eindringlingen.
    Wenn es sich unter den Invasoren rumspricht, wie sie dort behandelt werden, werden sie einen großen Bogen um Israel machen.

    Wo ist denn die Menschrechtsorganisation beim Abschlachten der syrischen Christen durch Islamisten gewesen? Das hat sie komischerweise überhaupt nicht interessiert.
    Sie kann – wie jetzt – leicht Kritik üben, aber eine Lösung hat sie auch nicht parat.

    Und Israel wäre besser beraten, gleich alle Schotten dicht zu machen, niemanden rein zu lassen, alles Gesindel rauszuschmeißen, um ihren Ruf nicht weiter zu schädigen – auch und gerade vor dem Hintergrund einer menschenverachtenden und tötenden Politik, derer viele ihrer Landsleute am eigenen Leib erfahren mussten.
    Ich kann nicht Leute in´s Land lassen und sagen: Arbeiten darfst du nicht, unterstützen werden wir dich aber auch nicht. So geht´s nun auch nicht.

  3. Diese bunte, anti-deutsche BRDDR wird alsbald eine blut-roten Untergang mit Millionen von Toten erleben, ganz nach dem Drehbuch der „Protokolle“. Eine Bevölkerungsreduzierung mit überflüssigen alten Einheimischen, die zuviel wissen und nur Geld kosten, sollen weg. Ohne Strom, Wasser und Medikamente, dafür aber riesige Feuer, Mord+Totschlag flächendeckend, geht das zügigst.

  4. In Israel gibt es im geraubten Inland jedenfalls keine Asylschmarotzerindustrie, sondern nur in der bunten „EU“. Israel ist überaus intolerant bezüglich Überfremdung. Asylsuchende dort kommen sofort in Lager mit Wache+Stacheldraht. Es bestehen Verträge mit Drittstaaten, wohin die Asylanten abgeschoben werden. Tja, so macht man es bei „unseren“ Herren! Reinrassig will man gerne unter sich bleiben.

  5. Sie hören hierzu einen Kommentar von Joseph Göbbels

    Menschenrechte ist eine Religion für Irre. Wer zählt denn zu den Menschen? Deutsche offensichtlich nicht!
    Woher kommen denn die Menschenrechte? Wer hat die eingerichtet?
    Gelten die auch für Affen? Darüber wird bereits diskutiert!
    Wenn ja, dann hätten laut Menschenrechte-Doktrin Affen mehr Rechte als Deutsche. Denn für Deutsche gelten ja diese Rechte nicht.

    Stehen Menschenrechte über dem Besitz an eurem Haus? Wer darf in eurem Haus wohnen?
    Laut Menschenrechte darf jeder „Mensch“ in eurem Hause wohnen! Weil „wir sind ja alles Menschen“ blah blah….

    „Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte:
    Leugnung des Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit“

    Aha! Und haben Deutsche auch dieses Menschenrecht?

    Daher fallt nicht auf diesen Menschenrechte-Mist herein!
    Dabei geht es nur um Entrechtung für uns.

  6. Internierungslager, Gefängnis für „Flüchtlinge“. Sogenannte „Flüchtlinge“ sollen in ihre Heimat zurück, bekommen sogar Geld für die Rückkehr angeboten.
    Der Aufschrei von Einwanderungs- und Genozidfetischisten in Deutschland blieb aus.
    Man beschränkt sich darauf, die Überfremdung und damit den Genozid in Deutschland zu fördern.

    Grenzzäune gegen Einwanderung und Extremisten.

    Wo sind da die „Aktionskünstler“ die Grenzen abbauen wollen, wenn Israel einen Grenzzaun errichtet?
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/11/05/pressemanipulationen/

    Sie sind nicht da, um diese Grenzen einzureissen, weil sie Anti-Weiss sind.
    Sie wollen nur die Grenzen bei Weissen abbauen!

    Wollt ihr euren Herren weiterhin untertänig gehorchen und euch durch Zuwanderung ausrotten lassen?
    Einer eurer nichtdeutschen Herren spricht:

    Asylrecht ist Genozid!
    Totaler Zuwanderungsstop für Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.