Du möchtest ..

islamGibt es jemand hier, der uns die Frage sachlich beantworten kann ?

Die Religionsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland nach
Art. 4 Grundgesetz dient dazu da , um seinen Glauben friedlich
und Störungsfrei nachzugehen.

Und nicht, bestehende Gesetze, Kultur und Traditionen abzuschaffen
bzw. nichtgläubige zu diskriminieren, jagen oder gar zu töten.

Der Islam beruft sich lauthals auf unsere Religionsfreiheit,
duldet selber aber nur seine eigene Religion.

Quelle : Facebook /Angela Merkel Absetzen – Jetzt

6 Kommentare zu “Du möchtest ..

  1. du kannst deine Religion leben in Deutschland aber in deinen vier wenden oder deiner kirche und lass uns Deutsche auch unsere Religion und versuche nicht den Islam gewaltsam zu verbreiden wir dunes auch nicht mit euch . Und denke daran du bist Gast in Deutschland dann ACHTE DAS GESETZ DER GASTFREUNDSCHAFT oder geh dort zurück wo du herkommst.

  2. Die möchten weltweit einen Gottesstaat errichten – und so auch in Deutschland.:)

    Adolf Erdowahn sagte einst sinngemäß: Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufspringen werden, um unsere Ziele – die Errichtung eines Gottesstaates – zu erreichen.
    Die Moslems spielen ihre heuchlerische Rolle perfekt: Sie verhalten sich unauffällig, und sind freundlich zum verhassten Kuffar (= Ungläubige),denn im Koran steht, „du sollst dir Ungläubige nicht zum Freund nehmen“ und „Ungläubige sind schlimmer als das Vieh.“ Und nicht zu vergessen Sure 9 „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet.“
    Sind sie in der Minderheit reden sie von Frieden, sind sie aber in der Mehrheit, wollen sie die Scharia.
    Der Koran ist ein faschistisches Tötungsbuch, von Männern, für Männer geschrieben – und die wortgetreue Übersetzung des Wortes „Islam“ bedeutet Unterwerfung; dem insbesondere Frauen Folge zu leisten haben.

    Fakt ist auch: Der Koran verbietet nicht nur Kritik am Koran, sondern auch die Assimilation (Eingliederung) in westliche Demokratien. (Wozu auch, wenn´s so weitergeht, übernehmen die hier ohnehin bald den Laden. Wovon die dann allerdings leben wollen, ist mir schleierhaft, wahrscheinlich von Stolz & Ehre. Die denken einfach, sie sind die neuen Herrenmenschen, aber sie sind der letzte Schiss in der Welt. 1,5 Mrd. Moslems, aber kein Nobelpreisträger darunter. Die Inzuchtgehirne könnten nicht mal einen Kugelschreiber entwickeln.
    Der Koran ist was für Männer mit schwachem Ego, oder die keine Frau abgekriegt haben, oder für Sadisten.
    Weil sie des Lebens nicht wert sind, lieben sie das Töten.)
    Amen.

  3. Wer Waffen sät, der ernte Flüchtlinde.
    Solange sich Deutschland an den Kriegen beteiligt, werden auch immr mehr Ausländer hier einreisen.

    • 1. Die Deutschen säen keine Waffen, sondern die Feinde der Deutschen.
      Für die Waffenexporte hat die deutschfeindliche BRD und internationale Konzerne die Schuld und nicht das Deutsche Volk.
      Logischerweise gibt man auch nicht den Amerikanern die Schuld an Monsanto-Verbrechen und an den Waffenexporten.

      2. Die sogenannten Ausländer suchen sich ihr Zielland nicht danach aus, woher Waffen verkauft wurden. Da besteht überhaupt kein Zusammenhang.

      3. Von der Systempresse wurde hier wieder eine angebliche Kollektivschuld aufgebaut, damit die Deutschen eine Bestrafung durch Zuwanderung akzeptieren. Hier wird also wieder ein Schuldkultur zum Schaden der Deutschen betrieben. Es ist unsäglich, daß die Deutschen für die Taten ihrer Feinde bestraft werden sollen.

      4. Sie wiederholen hier nur eine Systemlüge, ohne sich inhaltlich mit dem Thema beschäftigt zu haben.

      5. Letztlich ist diese Systemlüge nichts anderes als eine Rechtfertigung für den weiteren Genozid am Deutschen Volk durch weitere Zuwanderung.

  4. Entschuldigung aber es gibt keine politisch garantierte Religionsfreiheit in diesem Konstrukt BRD. Lest mal Das BRD Vorhaltegesetzt, besser bekannt als Grundgesetz und zwar den Artikel 4.
    Die Freiheit des Glaubens, die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses und die ungestörte Religionsausübung steht im GG Hier steht nun mal nichts von Religionsfreiheit!
    Der Begriff Regligionsfreiheit wurde grundgesetzwidrig (verfassungswidrig) vom sogenannten Bundesverfassungsgericht zum Begriff „Religionsfreiheit“ zusammengefasst. Das Verfassungsgericht ist nicht berechtigt das Grundgesetzt mit freien Interpretationen zu ergänzen und diese 3 im GG manifestierten Rechte zu einem neuen Begriff der Religionsfreiheit, den es nicht gibt!, zusammen zu fassen.

    Ergänzend sollte man hierzu zwingen die Auführungen des Rechtswissenschaftlers Prof. Schachtschneider lesen.
    http://www.kaschachtschneider.de/component/content/article/2-aktuelles/23-verfassungswidrigkeit-islamischer-religionsausuebung-in-deutschland.html

    Außerdem würde ich die Diskutanten den Begriff Deutschland zu vermeiden, da er völkerrechtllich weder die Firma BRD, noch das sogenannte III. Reich zugeordnet werden kann. Ein Studium der Rechtsprechung des Reiches von 1871 verrät euch nämlich das hier der Begriff „Deutschland“ verwendet wurde und somit die einzig richtige räumliche Ausdehnung Deutschlands beschreibt, nämlich die Ausdehnug von 1871 und natürlich auch den Rechtsstand von 1871. Deutschland als Definitionsversuch (Moskauer Konferenz von 1943) ist insofern nichtig, da dieser räumliche Geltungsbereich 31.12.1937 ohne Zustimmung des Deutschen Reiches, sogar dagegen gerichtet, zwangsweise erschaffen wurde um den Mordvertrag von Versaille zu manifestieren.
    Deutschland ist ausschließlich und immer im völkerrechtlichen Sinne das Deutsche Reich ab 1871 bis 1 Tag vor Ausbruch des sogenannten I.WK.
    Daher auch RuSTAG 1913 mit Besinnung auf unsere Staatsangehörigkeit mit dem Hinweis auf die Tatsache das die kleinste Einheit des Staates, die Gemeinden, unzerstörbar sind!
    Schönen Gruß aus Bayern
    Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..