LEGIDA : Leipzig steht auf

LEGIDA

++ Leipzig steht auf informiert schon jetzt alle Bürger Sachsens
und Deutschlands sich auf eine großen Demonstrationszug im Jahr 2015
vorzubereiten. In der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel sollte
noch einmal jeder Deutsche, dem seine Heimat am Herzen liegt,
in sich gehen, um erhobenen Hauptes gegen die Politiker anzutreten,
die nicht mehr das Vertrauen des Volkes genießen. ++

++ Nur zur Erinnerung an die SPD-Genossen und an das deutsche Volk ++

69290_469422466502785_538821898_nWeitere Information findet Ihr hier :

Leipzig steht auf (Facebook)

5 Kommentare zu “LEGIDA : Leipzig steht auf

  1. Die Aussage von Schmidt ist 1981 getätigt worden, man vergleiche nun bitte die damalige Anzahl an „Ausländern“ und die heutige. 1981 waren es 4,7 Mio. Ausländer, 2013 7 Mio. (Quelle: Statista – „Anzahl der Ausländer in Deutschland in den Jahren von 1970 bis 2013“). Es sind wohl offensichtlich mehr geworden, dabei trau ich mich sogar zu sagen, dass sich der allgemeine Lebensstandard und die Sicherheitslage in Deutschland verbessert haben. Dies Begründe ich mit steigenden Gehältern/Löhnen und der höheren Lebenserwartung von in Deutschland lebenden Menschen. Dies ist auch alles statistisch überprüfbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.