Dresdner PEGIDA Montagsdemos finden Unterstützer in weiteren Städten

Spaziergang

 

kasselWeitere Gruppen wurden in Braunschweig , Ostfriesland und Leipzig gegründet.

Weitere Informationen findet Ihr hier : PEGIDA Dresden

6 Kommentare zu “Dresdner PEGIDA Montagsdemos finden Unterstützer in weiteren Städten

  1. Klasse bis Düsseldorf hab ich s 60 Kilometer.
    Da ich schon in Köln und Hannover war ist Düsseldorf fast ideal.

    Couch ade, „Bewegung“ ( Bewegung in einem anderen Sinn) ist angesagt

    Ich fahr hin und wenn ich erst mal allein bin.

  2. wenn ich dieses gewaltfrei immer lese habe ich den selben REIZ als würde ich merkel/gauck bilder gucken….
    20/4 heisst BBK/laternisieren ! mit GEWALT ! denn freiwillig gehen die nich…..

    gruß

    • Man sucht such einen aus, der für bestimmte unhaltbare Zustände (mit)verantwortlich ist. Man spaziert mit möglichst vielen zu dem nach Hause und fordert, daß er eine bestimmte Agenda nicht mehr unterstützt. Man besiegelt das ganze schriftlich. Falls er sich nicht daran hält, kündigt man an, wieder zu kommen, um dann xyz zu tun.
      Was man auch fordern könnte, wären „Amtsniederlegungen“. Bestimmte Leute haben durch ihr handeln, daß Recht als Volksvertreter zu agieren, für immer verwirkt. Man muss sowas nur mit genügend Spaziergängern durchsetzen.

      Ich würde ja bei so einem GEZ-Schutzgeld-Mafiosi anfangen, um den GEZ Terror zu stoppen.
      Selbstverständlich ist damit kein kleiner Sachbearbeiter gemeint, sondern einer der ganz oben bei der GEZ-Mafia steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.