6 Kommentare zu “Land der Kufar (Ungläubige)

  1. Wenn das ein Deutscher von den Deutschen Frauen verlangen würde würden die dich für Verrückt erklären. Aber Deutsche Faun und Männer tolerieren wenn solche Familien hier her kommen. Deutsche Frauen nehmen es sogar in kauf von solchen Männern behandelt zu werden zeugen Kinder sind dann aber Entsetzt wenn sie nicht mehr die Nummer eins sind. Würden Deutsche Männer mit drei Frauen Kinder
    in die Welt setzen dürfen und Deutsche Frauen auch bereit dazu hätten wir das Problem Arbeitskräftemangel nicht. Unser Rentner hätten eine gute Rente und Deutsche Wertarbeit würde wieder Weltweit geachtet.

    • Du hast schon recht, bis auf eine Sache.
      Es gibt keinen Fachkräfte Mangel, das ist nur ein Vorwand um gezielt Deutsche und andere Europäer zu vernichten. Bei den Amerikanischen Ureinwohnern wurde das ganz ähnlich gemacht.

      Wenn es einen Fachkräfte Mangel gäbe, würden die Löhne für diese „Fachkräfte“ ordendlich ansteige, so wie es in der Vergangenheit bei echten Arbeitermangel war, aber in unserer Realität ist genau das Gegenteil der Fall. Die Löhne fallen in den Keller.

  2. Wenn man 5000 Euro pro Monat Kindergeld für jedes Deutsche (!) Kind zahlen würde, anstatt wie derzeit durchschnittlich 5000 Euro pro Monat pro Fremdling bezahlt, müssten wir uns über viele Probleme gar keine Gedanken machen.

    Das Märchen vom Fachkräftemangel ist nur eine weitere Lüge, um den Genozid am Deutschen Volk zu rechtfertigen.

    Toleranz von Fremden ist Völkermord. Denn Toleranz kommt nunmal von erdulden, es bedeutet also etwas negatives erdulden. Das ist Selbstzerstörung mehr nicht.
    Toleranz ist die letzte Tugend, einer untergehenden Gesellschaft.

    Was wir brauchen ist Null Toleranz für alles was für Deutschland und für die Deutschen schlecht ist.
    Daher Null Toleranz für nichtdeutsche Einwanderung.
    Kein Geld für Nichtdeutsche. Keine Beschäftigung von Volksfeinden und Nichtdeutschen in „Ämtern“ und dergleichen.

  3. Was ist das wieder für ein Unsinn?! Ich als Deutscher darf doch auch mit soviel Frauen wie ich will Kinder haben und das auch legal!
    Ich muss trotz meinen Lohn auch noch ALG2 in Anspruch nehmen weil mein Lohn nicht ausreichend ist um die Kinder zu versorgen die ich mit zwei Frauen habe. Jetzt habe ich wieder eine Freundin und vielleicht wollen wir auch ein gemeinsames Kind und hier muss ich lesen, es wäre nicht legal. Ich glaube es hackt hier!

    Ich darf zwar eine Frau heiraten aber ich kann mit hundert Frauen Kinder haben, wenn es mir danach ist!
    Warum wird hier denn gelogen?

    Unsere Natalität liegt seit Jahren bei 1,3 Kinder pro Frau. Um eine Gesellschaft aufrecht zu erhalten braucht man aber 2,3 Kinder pro Frau. Also sind wir dabei auszusterben und das dauert noch ca. 50 bis maximal 100 Jahre. Da wird es Deutsche nur noch ein paar Millionen in Deutschland und hoffentlich nicht mehr in BRD geben.

    Wir regen uns aber auf wenn irgendwelche Ausländer her kommen und mehrere Kinder zeugen. Selbst wenn diese Menschen kein Kindergeld oder ähnliches kassieren würden, würden sie trotzdem Kinder zeugen. Die empfinden eben ihre Kinder nicht als zu teuer und ziehen auch die Karriere den Kindern nicht vor.
    Die müssen auch nicht jedes Jahr Urlaub machen oder dicken Benz fahren oder Markensachen tragen und benutzen also bleibt auch bissl Geld übrig für mehr als ein oder zwei Kinder.

    Die dummen Deutschen, wie man mich hier ganz gerne betitelt – frage mich nur ist das hier Kritik an Ausländern oder an Deutschen, keine Ahnung warum ich dumm sein soll?! – halten sich an Bigamie doch die „dummen“ Ausländern müssen das auch. Ich kenne keinen Ausländer der hier drei Frauen oder mehr geheiratet haben dürfte.
    Was die Lohnnebenkosten angeht die Ausländer sich davon auch nicht befreit, die müssen sogar auch steure, Versicherungen, GEZ usw. zahlen und nein nicht alle Ausländer sind arbeitslos, die große Mehrheit geht auf jeden Fall arbeiten, sehr oft auch Jobs für die sich der Michel viel zu schade ist!

    Wie ich schon sagte ich lebe zum Teil von ALG2 und habe sicher keine komfortable oder gar komfortabel eingerichtete Großwohnung! Ich habe das Nötigste an einer Wohnung, eine größere darf ich nicht haben laut Jobcenter!

    Das ist mal wieder nichts weiter als Hetze! Und jeder der was im Kopf hat kann auch sehen, daß alles was oben auf dem Foto behauptet wird auch gelogen ist.

    Ihr regt euch über Menschen die großen Wert auf Kinder und Familie legen, ihr regt euch über Werte auf die bei euch seit sehr langer Zeit flöten gegangen sind und deshalb heute die Deutsche Bevölkerung am aussterben ist.

    Selbst wenn wir alle Ausländer aus Deutschland vertreiben, in 50 Jahren werden die wieder in ein Deutschland kommen der fast keine Bevölkerung mehr hat und sich dann hier in aller Ruhe ansiedeln können.

    Ihr denkt nur an heute aber um die Zukunft sorgt ihr euch kein Meter und wenn ihr das tun würdet, dann würdet ihr auch was für dieses Land tun, die Natalität ankurbeln und nicht Ausländer anschwärzen weil sie gerne Kinder haben.
    Wer von euch hat schon mehr als 2 Kinder oder besser gesagt wer von euch hat überhaupt Kinder? Die Ausländer die Kinder machen sind mir viel lieber als ihr die keinen Wert auf die Kinder und die Zukunft Deutschlands legt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.