10 Kommentare zu “Lieber Deutscher Steuerzahler ..

  1. Asylneger ! Verwendung: Hundefutter. Habe Täglich mit diesem Viehzeug zu tun und kann bestätigen, das dieser Humanabfall NIX in der Birne hat. Dieses Pack bekommt in Afrika nichts gebacken, geschweige außerhalb ihres Natürlichen Territoriums.

    • Jeder sollte sich mal mit der Geschichte Südafrikas beschäftigen.

      Da werden Zusammenhänge klar.

      Sandmans Bezeichnung = „Humanabfall“ , nun ja , teile ich nicht wirklich.

      Ich bin der Meinung , das der Fehler im System liegt.

      Über die ganzen Hilfen und Spenden , hatten die Afrikaner
      nie eine Anreiz ihren Hintern zu bewegen.

    • @Sandman

      Typen wie Du, die Wörter wie Hundefutter,Viehzeug,Humanabfall eine neue Quellbezeichnung verpassen und so nicht nur Geistigen Dünnschiss schreiben, sondern damit auch Blogs zu müllen. Denen würde ich privat die Tür vor der Nase zu werfen, und als Blogger ebenso.

      • @ spöke
        Wie viel Erfahrung hast Du denn mit Negern in Afrika ? NULL! nehme ich mal an.Was weist Du vom Schulsystem im Südlichen Afrika ? NIX ! Also, kläre ich dich mal ein wenig auf. Meine zwei Kinder( vor 14 Jahren aus Deutschland eingewandert) haben das Staatliche Schulsystem bis Klasse 12 durchlaufen. Keine Privatschule! Ab Klasse 10 wird in drei Kategorien aufgeteilt, Basic,Core, Higher Level. Von da an trennt sich die Spreu vom Weizen, es gibt jedes Trimester Ranking-Listen ! Ebenso gibt es Schuluniform,Haarschnitt Vorschrift und wer mit dem Handy erwischt wird kann dies am ENDE des Schuljahres beim Direktor abholen.Und wer nicht Spurt, Fliegt ! Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.Und der Negeranteil in Higher Level liegt im Promille bereich. Was sagt uns das ?

  2. Wenn ihr auf dem Meer bemerkt das Wasser ins Boot strömt. Verurteilt ihr dann das Wasser oder sucht ihr das A-Loch welches das Loch ins Boot schlug.
    Ich verurteile dieses Problem zwar auch, aber ich vergesse wenigstens nicht WER dafür verantwortlich ist.

  3. Ich nehme niemanden in Schutz, der als (Asyl)Parasit nach Europa kommt.
    Natürlich haben gerade auch all jene Verantwortung, die dies zu lassen. Verantwortung und die Konsequenzen für ihr handeln müssen meiner Ansicht nach beide tragen.
    Als erstes sollten aber die Zuwanderungsbefürworter (Genozidförderer) zur Rechenschaft gezogen werden und ihnen Einhalt geboten werden.
    —————
    Ansonsten….Neger sind anders.
    Ein weißer Lehrer spricht Klartext.
    Was heißt es schwarze Schüler zu unterrichten?
    http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

  4. Pingback: Lieber Deutscher Steuerzahler .. | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  5. Afrika ist dank des Westens der ärmste Kontinent und die Ausbeuter haben auch nie Versucht die brutalen Umstände zu verbessern. Im Gegenteil Bodenschätze, Diamanten, Gold, Silber und Öl sind das wahre Problem der Afrikaner, denn an dem Gewinn wurden sie niemals beteiligt. Der wahre Feind der ganzen Zivilisation ist die Kabale und sie war es schon die letzten 2500 Jahre. Viele Europäer begreifen nicht das die Masseneinwanderung von der Kabale gesteuert und forciert wird. Die Einwanderung ist das Problem, die Ursache und die Wurzel allen Übels ist aber die Kabale und sie muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Alles andere ist der berühmte Schuss ins eigene Knie!

  6. „Wir wollen ein besseres Leben“

    Das wollen Deutsche auch. z.B. deutsche Obdachlose die bei Eiseskälte unter der Brücke schlafen müssen, während die Asylbetrüger hier im Warmen sitzen. Das wollen Deutsche auch die im Müll kramen um was essbares zu finden oder an der Tafel anstehen, während Asylbetrüger im Heim durchgefüttert werden ohne sich bewegen zu müssen. Das wollen Deutsche auch die jeden verdammten Tag 8 Std. arbeiten müssen um gerade so die Miete bezahlen zu können, während die Asylbetrüger hier umsonst wohnen.

    „Munish Emran (24) aus​ Mazedonien fühlt sich​ wohl in dem deutschen​ Wohnzimmer​“
    http://www.bild.de/regional/koeln/asyl/besucht-in-manheim-38748954.bild.html

    Auszug:
    „Munish Emran (24) kam mit seiner Frau Asbie (20) und den Kindern Antonio (3) und Sanie (1) nach Manheim. Er sagt: „Wir sind hier wirklich sehr zufrieden. Es ist warm. Wir haben Heizung, Strom, Wasser. Wir bekommen von der Stadt Geld, um Nahrungsmittel zu kaufen.“

    Das wollen Deutsche auch die nicht mal eine Krankenversicherung haben weil sie sich die Beiträge nicht leisten können. Häufig Selbstständige.

    „Immer mehr Deutschen fehlt das Geld für eine Krankenversicherung“
    http://www.apotheken-umschau.de/Wirtschaft/Kein-Geld-fuer-die-Krankenversicherung-207079.html

    Auszug:
    „2011 befanden sich nach Angaben des GKV-Spitzenverbands 638.000 Beitragskonten der gesetzlichen Kassen im Rückstand.“

    „Bei den privaten Versicherungen sieht es nicht besser aus: Dort summieren sich die Beitragsschulden von aktuell rund 140.000 Nichtzahlern“

    „Säumniszuschläge von bis zu 60 Prozent jährlich verschlimmern die Not der finanziell klammen Versicherten.“

  7. Sandman
    5. Dezember 2014 @ 10:42
    schrieb:
    @ spöke
    Wie viel Erfahrung hast Du denn mit Negern in Afrika ?

    Ich hab 3 Kollegen die Neger sind. Und die weder Viehzeugs noch Abfall sind!
    Und Deine Wortwahl kannste dir trotzdem hinten rein schieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..