5 Kommentare zu “Weihnachtsfeier 2014

    • Rückführung statt Integration. Und für alle Ausländer die vergessen haben, aus welchem Land sie stammen, hilft Kambodscha:

      Vielleicht kann man Linke auch gleich zusammen mit den ganzen Fremden nach Kambodscha „verkaufen“?
      Ich meine, wer die Fremden und das Multikulti so liebt, für den ist Deutschland ohne Fremde ja die Hölle.
      Das kann man den Fremdliebhabern ja nicht zumuten. Von daher sollten die gleich mit den Fremden mitreisen. Da gibt es auch wenig deutsche Kultur, genau das richtige für alle Deutschenhasser. Gute Reise nach Kambodscha!

      Lang lebe Deutschland!

      • Die Entwicklungen in Schweden, Frankreich, Niederlande lassen den Funken Hoffnung zu das wir das auch hinbekommen. Der Antifa muß der Arm gebrochen werden.Dann benötigen wir Fûhrungskräfte und einen bundeseinheitlichen ideologischen Unterbau um geschlossen aufzutreten.So ist nach der Mittelschicht die Oberschicht zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.