Wie und warum die USA einen Krieg anheizen und brauchen

 

So versuchen die USA in Europa einen Krieg
zu entfachen und die Gründe hierfür.

6 Kommentare zu “Wie und warum die USA einen Krieg anheizen und brauchen

  1. Die Amis töten sich gesund, resp. ihre Wirtschaft.
    Weltweit Kriege im amerikanischen Interesse unter dem Deckmantel der Friedenssicherung.
    CIA Folter vom Friedensbringer!
    Ihre Polizei tötet unbewaffnete , eigene Bürger auf offener Strasse und wird dafür nicht belangt.
    Die USA als Menschrechtsvertreter höchster Güte, anerkannt in aller Welt, mit Friedensnobelpreisträger Obama.
    Weltweite amerikanische Militärbasen überziehen den Globus.
    False flag Aktionen um Eingreiftruppen hinzusenden.
    Amerikaner schicken immer Söldner /“Verbündete“ in ihre Kriege.
    Die Frage nach dem Nutzen all dieser Kriege, diesem Nato Netzwerk in deren Einsätzen auch unsere Soldaten an 17 verschiedenen Fronten stehen, was bleibt als Antwort übrig ausser Globalisierungswahn, geopolitische und Schürfrechte, Vormachtsstellung zur Unterwerfung aller Völker zum eigenen Interesse.
    Welche Rolle spielen die Fema Camps?

    Die USA hat dem Weltfrieden den Krieg erklärt (den sie Friedenssicherung nennen).

    Sie kennen nur Verbündete, die sie als Söldner benutzen und die sich zu unterwerfen haben, alles andere sind Feinde und werden „beglückt“.
    Was für eine Zecke im Pelz jeder friedlichen Nation!
    Raus aus dem „Schutzbündnis“ NATO, dieser aggressiven, parasitären, menschenverachtenden Terrororganisation.
    Weg mit ihren Militärbasen hier und ihrer besetzenden Machtansprüche, die uns zu ihrer Kolonie macht.
    Weg mit denen, die dafür arbeiten und sich damit zu den dienstbaren Mittätern an diesem Kriegstreiben machen, sich unterwerfen und damit amerikanischen Interessen dienen und werder innen- noch aussenpolitisch das eigene Volk vertreten.

  2. Die BundesKanzlerin muss weg da Sie einen Amtseid geleistet hat,SCHADEN VON DEUTSCHLAND ABZUWENDEN und Gerechtigkeit gegenüber jeden Bürger abzuhalten. Alles rein Kultur gegen Intressen BRD u Verletzung ihres Rufes.

  3. Die USA sind am Ende, sie brauchen Krieg um an kostenlose Rohstoffe zu gelangen, genauso ist es bei den Saudis…die USA hat dieses Land komplett besetzt.
    Afghanistan, Syrien und der Iran alle haben das was der AMI haben will….das nächste Ziel wird Russland sein, sowie man es in allen Ländern bereits getan hat, die USA will den wertlosen Dollar als Leitwährung behalten…alle Länder bekommen wertlose Papierscheine und sollen ihre Kostbaren Rohstoffe dafür hergeben…Saddam musste zb. deswegen Sterben da er Kuweit angegriffen hat…aber diese kostenlose Tankstelle gehörte bereits den Amis…dann war sein Todesurteil gesprochen…als er Rohstoffe in Gold bezahlt haben wollte !!!! So schnell kommt man auf die Todesliste der USA…wer mal Interesse hat …

    Warum ist Putin der Feind der USA…warum wurde aus G 8 die G7 ?????

    Ganz einfach, Putin hat die Rothshilds aus Russland entsorgt, er hat den kostenlosen Abtransport von Rohstoffen gestoppt !!!!!!

    Und wer wäre da nicht sauer….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.