+++ ACHTUNG! +++ EILMELDUNG! +++ False Flag in der Ostukraine geplant!? +++ Bitte weiter verteilen!

Ukraine14. Dezember 2014  Bitte weit verbreiten!!! Wir haben gerade neue Nachrichten aus der Ukraine übermittelt bekommen. Nach den uns vorliegenden Informationen plant der Westen irgeneine größere False Flag Aktion dort drüben! Die Zeichen stehen auf Sturm. Da braut sich etwas Größeres zusammen. Bleibt wachsam und postet das!!!

Wir haben neue Informationen, aus Zeitmangel in Kurzform – bitte verbreiten:

Ostukraine:
Es ist wohl geplant, daß Poroshenko in den nächsten 10 Tagen das Kriegsrecht für die Regionen Donetzk und Luhansk ausruft. Darauf drängt wohl der rechte Sektor.

In Kramatorsk werden reguläre ukrainische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit russischen Hoheitsabzeichen versehen. Die Fahrzeuge bewegen sich in Richtung Slawiansk. Eine False Flag Aktion steht wohl wieder bevor. Man will ganz offensichtlich endlich der Welt eine russische Invasion vorführen! Wozu, ist schon klar: Der Westen “muß” dann losschlagen!

Bei Stanichno, Nahe Luhansk waren gestern starke Artelleriegefechte.

Ebenfalls wurde Sokolniki und Valuisky unter Mörserbeschußs genommen. Hier konnte die Miliz aber schlimmeres verhindern. Auf ostukrainischer Seite hat es keine Toten und Verletzte gegeben, es wurden zwei Wohnhäuser zerstört

Bewegung regulärer, ukrainischer Truppen von Marinka in Richtung Krasnogorowka. Dort bringen sich die (West)Ukrainer neu in Stellung. Der in Minsk vereinbarte Abzug von schweren Waffen wird von der Ukraine in die “falsche Richtung vorgenommen”.

Die Minsker Vereinbarung wird von der westukrainischer Seite dazu benutzt, die Truppen neu zu organisieren und neues Kriegsgerät gegen die Rebellen in Stellung zu bringen.

Die Flughäfen von Xarkow, Dnepropetrowsk und Zaparoshie sind für alle zivilen Flugzeuge bis auf weiteres gesperrt.
In Zaparoshie wurden gestern mindestens 2 US-Transportflugzeuge entladen.
In der Nähe von Kramatorsk werfen Flugzeuge Militärausrüstung ab.
Die Sperrung der Flughäfen dient offenbar nur dazu, daß die USA ihr Kriegsgerät ohne großes Aufsehen in die Ukraine bringen kann.
An der Grenze zur Ukraine zieht Rußland Truppen zusammen!

Westukraine:

Das Chaos wird von Tag zu Tag größer. Der rechte Sektor tritt im brutaler auf. Im Moment ist es wohl noch zu früh davon zu sprechen, daß Anarchie herrscht. Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.

Gestern wurde in Kiew Sergej Parhod, ein pro-Ukrainer der sich für eine ukrainische Förderation ausspricht in der in der Organisation  “Junge Eurasier” aktiv ist,  eine Politik-Schule leitet und somit ein Gegner der Kiewer Regierung ist, vom rechten Sektor verprügelt. Der rechte Sektor kam in die Schule, wo er einen Vortrag hielt, verprügelte die Teilnehmer, darunter soll wohl auch ein Amerikaner gewesen sein, verschleppte Parhod und einen zweiten Mann und verprügelten ihn in einem Wald. Der zweite Mann trug eine Schußverletzung am Arm davon.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Verbreitet diese Meldung!

Der Westen will einen Vorwand für “Gegenangriffe” schaffen!

.

Quelle: Quer-Denken-TV

..

Ubasser

https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/12/15/achtung-eilmeldung-false-flag-in-der-ostukraine-geplant-bitte-weiter-verteilen/

11 Kommentare zu “+++ ACHTUNG! +++ EILMELDUNG! +++ False Flag in der Ostukraine geplant!? +++ Bitte weiter verteilen!

  1. Es scheint so, die Menschheit, die Völker, die Herrscher , alle wollen es nochmal wissen. wer der Herr dieser Welt ist, wer der Stärkere , der Schlauere, der gewievteste Lügner ist.
    Sollen sie sich nochmal die Köpfe einschlagen. Wenn sie sie wieder alle Elend hocken, hungern und frieren, dann könnem sie alle nachdenken.
    Wir haben nach dem Elend des WK 2 doch Lebensbedingungen geschaffen, erreicht, mit denen wir gut öeben könnten.
    Aber nein, dem Menschen reicht es nicht, er bombt sich wieder rurück ins Elend, um ein stück Land, um seine Macht, seine Gier, seinem Gott Mammon zu fröhnen u.s.w.
    Warum läuft das Volk diesen Leuten nach? Sie werden alle ihre Lektion bekommen, ob sie dann zur Vernunft kommen, wir die zeit zeigen.
    Was ist doch der Mensch für ein unberechenbares, nie satt werdendes Wesen?
    Seit Menschengedenken vernichten sie sich gegenseitig.
    Und, was haben sie davon?
    Dieser Gendefekt ist nicht auszurotten. Erst wenn alles vernichtet ist, geben sie vielleicht Ruhe.

  2. Pingback: BOINNK!!! | Het ene bericht na het andere volgt met de mededeling dat er een FALSE FLAG in de Oekraïne staat te gebeuren.

  3. Pingback: Westen bereidt in Oekraïne een grote “false flag” actie voor | crisisnl

  4. Pingback: Why Is The U.S. Reestablishing Ties With Cuba After 50 Years? - Episode 544 |

  5. Um dem Schwachsinn ein Ende zu setzen,muss die Macht entmachtet werden.D.h. im klarsten Text:Alle Kinder sofort aus Kikas und Staatsschulen heraus.Steuern nicht mehr bezahlen,Arbeit niederlegen,kein staatliches Gebäude mehr betreten.Paralell zu dessen Untergang eine pläbiszitäre Demokratie für die Bürger einführen,Autarchie und Dezentralisierung voran treiben.Mittlere Technologie,freie Medizin(die fünf Naturgesetze von Dr.Hamer).Der Teufel muss vom Trohn des Königs gestürtzt werden.Im hier und jetzt.
    Wer ist bereit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.