ARD / ZDF Gebühren Terror : 60.000 Vollstreckungen pro Monat

gez_diktaturKurz vor Jahresende drohen die öffentlich-rechtlichen Anstalten
den standhaften Nichtzahlern mit immer brachialeren Methoden.

Bürgermeister, Finanzämter, angebliche Behörden wollen Menschen
zu „ungünstiger Zeit“ verhaften lassen, drohen mit Kontopfändung
Haus- und Wohnungsdurchsuchungen oder „Entstempelung des KFZ-
Kennzeichens“,wollen sich an Renten und Mietkaution vergreifen
oder sogar an den Sterbekassen.

Laut Insidern gibt es derzeit

– 60.000 Vollstreckungsversuche pro Monat
– Bis zu 2 Millionen Menschen verweigern angeblich immer noch die TV-Steuer.
– Bisher sind rund 15 Millionen Mahnbescheide rausgegangen.

Das führt offenbar bereits zu Überlastungen bei Gerichten, aber
auch bei der Gebühreneinzugszentrale selbst. Dort werden derzeit
rund 100.000 Widersprüche bearbeitet – laut unbestätigten Gerüchten.

Was wirklich abläuft bei er GEZ bleibt geheim. Fakt jedoch
ist, dass ARD & ZDF immer gnadenloser zuschlagen um die
TV-Zwangsabgabe einzutreiben.

Die meisten Betroffenen stehen alleine da und wissen kaum Rat.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es tatsächlich zu
ersten Verhaftungen kommt. Manch einer strich auch schon in Anbetracht
der angedrohten Methoden die Segel und zahlt die TV-Steuer aus Angst
vor weiterer Verfolgung.

Entsprechende verzweifelte Schreiben gingen bei MMnews ein :

Haftbefehl im Auftrag von ARD & ZDF

fNHXwOGDen kompletten Artikel findet Ihr hier : mmnews.de

4 Kommentare zu “ARD / ZDF Gebühren Terror : 60.000 Vollstreckungen pro Monat

  1. Mann muss hart bleiben, wenn’s dazu kommt dann sich einfach in der Wohnung verbarrikadieren und die Polizei nicht reinlassen, oder besser noch auf Blöd spielen ..

    Polizei – wohnt hier der Max Mustermann ?
    Du – Wer ?
    Polizei – Max Mustermann
    Du (Max Mustermann) – ich weiss nichts von einem Max Mustermann
    Polizei – Und wer sind sie ?
    Du – Und wer sind Sie !? Bitte Ausweiss!
    Polizei – ..
    Du – Tschüss! Tür zu.

    Das geht naturlich am besten wenn der Name nicht an der Tür klebt 😉 noch besser ein „falsches“ Name an die Tür ankleben.

    Niemand ist gezwungen irdingeine Aussage der Polizei zu machen, am beste die Tür überhaupt nicht öffnen.

    • Ob das tatsächlich der richtige Weg ist denen die Tür vor der Nase zuzuschlagen? Bei allem Druck der aufgebaut wird immer versuchen souverän zu bleiben. Ich verweise im Zusammenhang mit der GEZstapo gern auf den §2 RbStV. Dort steht geschrieben wer zahlungspflichtig ist. Lebenderklärung, WIllenserklärung o.ä. abgeben und beim ersten Schreiben durch Vollstreckungs“beamte“ davon in Kenntnis setzen. Auf jeden Fall Akzeptanzscheiben o.ä. an die Erpresser schicken (Fax mit Sendenachweis, nicht Sendebestätigung oder EInschreiben verschicken).
      Ich mache das auf einem anderen Weg (Kulanzmitteilung) und werde abwarten was passiert. Die Vollstreckung, so wurde mir im letzten Schreiben der GEZstapo erklärt, wurde am am 01.12.2014 eingeleitet. Rechnungen sind bereits verschickt. Die können mich gern haben 😀

      • Jeder muss schauen was der beste weg für Ihn ist.

        Aber man kann nicht gegen das System gewinnen wenn man IM SYSTEM bleibt, egal was für ein Schlupfloch du findenst die werden es entweder nicht anerkennen oder es schließen etc. so etnkommst du dem System nicht.

        Es gab leute die bis in den letzten winkel des Gesetzes vorgedrungen sind um sich zu verteidigen .. die sind so-wie-so im Knast oder Irrenanstalt gelandet .. nachdem sie Jahre ihres lebens damit verbracht haben das Gesetz zu studieren .. das ist nicht der weg auf dem wir gewinnen können.

      • Mit Gesetzen braucht man denen sowieso nicht kommen. Die antworten darauf mit vorgefertigten Briefchen. Führt also zu nichts. Dem Kuckuck braucht man auch nichts von Gesetzen erzählen, der Drecksack zieht sein Ding durch. Ich habe eine Aufnahme vorliegen die das bestätigt.
        Für mich persönlich war es frustrierend denen Schreiben mit etlichen §§ zu schicken und keine oder nur vorgefertigte Antworten zu erhalten. Selbst die Verfassungsbeschwerde, ohne Verfassung, lol, führte zu nichts.
        Die Kulanzmitteilungen beruhen auf den Vollstreckungen der Staaten, Banken und Unternehmen, der Löschung sämtlicher Gesetze die diese Verbrecher jemals beschlossen haben, der Löschung sämtlicher Verträge die geschlossen wurden. Das ist ein Weg. Ich stimme Dir voll zu, jeder muß seinen Weg finden. Unterm Strich bleibt für uns alle aber das gleiche Ziel. Die GEZstapo und die verlogenen Mainstreammedien MÜSSEN weg. Laßt uns daran gemeinsam arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..