BOGIDA Demo am 15.12.2014 in Bonn – Rede von Akif Pirincci

3 Kommentare zu “BOGIDA Demo am 15.12.2014 in Bonn – Rede von Akif Pirincci

  1. Der geht ja mal gar nicht!
    Hat früher Kinderbücher geschrieben und jetzt macht er opportunistisch in Sachen Islamisierung rum. Er ist als Deutsch-Türke hier nur „oberflächlich“ integriert und ist nicht authentisch, meint es nicht ernst, mit dem was er sagt, sondern alles dient nur dem Broterwerb.
    Darüberhinaus ist er Frauenhasser und sein Facebook-Account wurde neulich auch daraufhin zu Recht gesperrt. Er meint es weder ehrlich, noch hat er das richtige Auftreten, da kann er noch so viele Bücher verkauft haben, in seiner gossensprachlichen, peinlichen Art und Weise. Mir macht der falsche Fuffziger jedenfalls nichts vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.