PEGIDA Dresden : Über 17.500 Menschen demonstrierten friedlich in Dresden

PEGEIDAAnmerkung :

Laut Aussagen der Polizei und dem Orga Team der
PEGIDA Dresden waren es mehr als 20.000 Teilnehmer.

Aufzeichnung der PEGIDA Demo in Dresden vom 22.12.2014

Aufrechter Franzose greift diesen politischen Einheitsbrei an

PEGIDA Weihnachtschor

7 Kommentare zu “PEGIDA Dresden : Über 17.500 Menschen demonstrierten friedlich in Dresden

  1. Falls die Verwaltungspolitiker der BRiD ankommen sollten, um Gespräche führen zu wollen, sollten die PEGIDA – Verantwortlichen das ablehnen, und den Oberbefehlshaber der Alliierten anfordern, u. den mal erklären lassen, wie lange die Ansiedlung von fremden Horden auf deutschen Staatsgebiet noch andauern soll ?. Mit dem Ferkel u. Konsorten, würde ich kein Wort wechseln, da kommen eh nur Lügen !.

  2. So langsam bröselt der Keks endlich oder? Immer mehr blicken hinter die Fassade…. stellt man überall fest sogar, in meiner Nachbarschaft im tief schwarzen Bayern… Also Jungs und Mädels auf gehts weiter machen!

  3. maximal noch ein jahr, dann ist der besatzerzirkus br(in)d am ende.auch wenn ich die Führung von diesen pegidas für gekauft halte, alleine schon weil alljuda durch pi-news seine ver-broderten gichtzangen im spiel hat , wird daraus wohl ein selbstläufer werden.
    das es noch deutsch denkende menschen gibt , sah man auch an einigen teilnehmern , welche nicht so schwammige anti-Islamisten Floskeln herunterleierten, sondern gezielt von Überfremdung sprachen und das sie nicht zur Minderheit im eigenen land werden wollen.allerdings muß der pi-news einfluß massiv gestoppt werden.dieses unsägliche gepläre von wegen wir müssen unser „jüdisch-christliches “ Abendland und unsere „jüdisch-christlichen“ werte verteidigen….pfui!!!
    wir haben kein „jüdisch-christliches“erbe, sondern ein germanisch-deutsches Kulturerbe.und genau das gilt es zu verteidigen.ich hoffe das die leute bald begreifen werden das der jude erst schuld daran ist , das wir hier überfremdet werden und das die Demonstranten begreifen das der jude einen Völkermord am deutschen Volk durchführt!!!

  4. Dresden, wieder ein Voller Erfolg ! Hab mir das Video heut Morgen rein gezogen, 17.000 Patrioten !! Es weht so langsam ein Eisiger Wind in Richtung Berlin gelle Frau Merkel, alias IM Erika.
    Ich wünsche hiermit allen Deutschen Patrioten ein Frohes Weihnachten und ein guten Rutsch in´s Neue Jahr ! Wir Auslandsdeutschen sind im Geiste mit euch.

    Gruss aus der Wüste am Atlantik in Afrika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.