Der Kampf gegen die Islamisierung Europas hat begonnen

7 Kommentare zu “Der Kampf gegen die Islamisierung Europas hat begonnen

  1. Ab der min.6:30 ist der Punkt erreicht wo man dieses Video besser nicht in diesen Blog gestellt hätte. Die Islamisten sind zwar fleißig am Morden, aber man weiß nie wer genau hinter IS steckt. Ob man nun in der Türkei oder in Syrien Menschen den Kopf abschneidet. Ist insofern das gleiche wenn Jüdische Zionisten zwischen 155mm Kanonen zur Musik tanzen nachdem sie einen Kindergarten platt gemacht haben. Und um 8:30 setzt der Hetzprediger von PI sich Millionen mal selber die Krone auf.

  2. Auweia, nochmals hier…der Islam ist nur Ablenkung vom allgemeinen Genozid in Europa.
    Sind die Macher von PI nicht Angehörige derjenigen aussereuropäischen Fremden, die den Genozid in Europa selber auf den Weg gebracht haben und vorantreiben? Lauft doch denen nicht hinterher in die Falle, die hier auf „europäische Kultur und Erbe“ machen, aber Europa stattdessen zerstören wollen.

    „Anti-Rassist“ ist nur ein Codewort für Anti-Weiss.

    Nicht gegen den Islam agieren, sondern die Initiatoren vom Zuwanderungsgenozid müssen aus dem Verkehr gezogen werden.

    • Die Islamisierung IST Teil des Genozid, denn zwecks Errichtung eines Gottesstaates ist es „erforderlich“, die autochthone Bevölkerung auszurotten – womit die Moslems schon auf einem „guten Weg“ sind! Sie lieben das Töten und hassen den Kuffar (Anders-/Ungläubigen) bis aufs Blut.

  3. Deutsche waren und sind Romantiker sie weigern sich die Realität zu erkennen,sie wollen in der Welt anerkannt werden ,sie erfinden neue Theorien und Begriffe wie willkommenskultur etc., sie leiden vor allem an sich selbst und sie werden Europa zerstören wenn man sie nicht aufhält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.