4 Kommentare zu “13 Elitäre Familien vs. 7 Milliarden Menschen

  1. Der Begriff elitär bedeutet meines Wissens „zu einer Elite gehörend“. Und wen oder was bezeichnet man als Elite? Eine Elite sind meines Wissens besondere Menschen, die etwas Besonderes leisten – im positiven Sinn natürlich.
    Kann man unter dieser Voraussetzung diesen aus 13 Familien bestehenden Abschaum, diese menschgewordene Scheiße, als elitär bezeichnen?
    Natürlich nicht, sie sind, ebenso wie ihre willfährigen Lakaien (z.B. die sogenannten Politiker und Mainstream-Journalisten) Dreck, Scheiße, ohne jegliche Lebensberechtigung. Sie sollten schnellstmöglich eliminiert werden, zusammen mit ihren Lakaien. Da kann man sich nur wünschen, daß irgendwelche Außerirdischen möglichst bald hier auftauchen und diesem Gesindel den Garaus macht.

  2. Wie sagte doch mal ein Seher:
    „Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen. Es sind die einzigen, die wirklich als internationale Elemente anzusprechen sind, weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können, aber das Volk kann ihnen gar nicht nachfolgen, das Volk ist ja gekettet an seinen Boden, ist gekettet an seine Heimat, ist gebunden an die Lebensmöglichkeiten seines Staates, der Nation.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.