An die Chefredakteure Deutschlands – Nehmt euch ein Beispiel am Berliner Kurier

img_0071
Quelle : Journalistenwatch

5 Kommentare zu “An die Chefredakteure Deutschlands – Nehmt euch ein Beispiel am Berliner Kurier

  1. Pingback: An die Chefredakteure Deutschlands – Nehmt euch ein Beispiel am Berliner Kurier | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  2. Ja, da ist etwas oberfaul. Wahrscheinlich eine Falsche Flagge Aktion; CIA, ISIS (gemachte Terrorgruppe), Mossad oder ähnliches stecken da wohl dahinter.

    http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668
    Achtet auf den schwarzen Strich vorne auf der Strasse und als die beiden Scheinterroristen wiederkommen ist da auf einmal ein zweiter schwarzer Strich neben dem rechten Vorderreifen.
    Der angebliche Kopfschuss ist offensichtlich keiner.

    Alternativlink:
    https://www.ssyoutube.com/watch?v=gobYWXgzWgY

    Auf den jüdischen Medienseiten wie bild de usw zeigen sie diese Aufnahme etwas anders und bei Youtube haben die Juden bereits einer dieser Aufnahmen die man bei liveleak sieht wieder entfernt…

    Die Leute sollen nur noch solche Aufnahmen sehen:

    Übrigens ein beachtlich guter Ton für eine Aufnahme von einem Mobiltelefon.

    Die gute Tonqualität erinnert mich an das hier, dabei ist es viel realistischer gemacht…

    In der Talmudvision (TV) haben sie später einen Bürgersteig mit Kunstblut gezeigt.
    Die Rede war von einem Bild-Reporter (ha ha!) von dem die Fotos stammen sollen. Die haben anscheinend mitbekommen, daß sich im Internet so viele Leute über das fehlende Blut gewundert haben, da wurde das eben nachgereicht.

    Dann diese bescheuerte unglaublich schnell aufgezogene „I am Charlie“ Aktion.
    Und an was denkt man bei Charlie Hebdo als erstes nach dem „Attentat“?
    Erstmal schön eine Million Schmierenblätter für die nächste Ausgabe drucken, ha ha…..
    Ich bin jedenfalls von diesem stümpferhaftem, jüdischen Paris-Schwindelterroranschlag sehr enttäuscht.

    Es werden demnächst bestimmt noch weitere solcher (Schein-)Anschläge in Europa folgen.

    Der Jude lebt von der Lüge und stirbt an der Wahrheit.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/die-offizielle-charlie-hebdo-story.html
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/ich-bin-charlie-trieft-vor-heuchelei.html

    Informationen zu falsche Flaggen Aktionen auf Englisch
    http://www.jimstonefreelance.com/

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10923562_1407411209552253_3992321654851269583_n.jpg?oh=25907ee106729b23a394f2c6d003589a&oe=5536CDED&__gda__=1433005524_82dc70c5ba59b899e5cc0feab499885c


    „Vielfalt“ ist nur ein Synonym für weissen Genozid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..