Deutschland steht Kopf – Überall Demonstrationen

 

In diesem Video wird erklärt, warum die Politiker in Europa verrückt
spielen und warum überall in Europa die Menschen auf die Straße gehen.

5 Kommentare zu “Deutschland steht Kopf – Überall Demonstrationen

  1. Der Vasall auch Bundesregierung genannt weis sehr genau das es in der BRD zu Unruhen und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird, dieser Plan wurde schon bei der Widerrechtlichen Einführung des Euro und der EU mit einbezogen. Erinnert euch Bürger konnten illegale Waffen ohne Strafe einfach an Sammelstellen abgeben, dies war der Anfang vom Ende, man hat damit versucht das Volk zu Entwaffnen, ob es gelungen ist das wird man noch sehen. Von Anfang an wurde das deutsche Volk hintergangen, man hat euch belogen und verarscht.

    Alle bisherigen Parteien die man angeblich gewählt hatte oder auch sogen. Kanzler die mit Handverlesenen Menschen des angeblichen Volkes gewählt wurden ist Betrug, jeder weis es aber wehrt sich das deutsche Volk gegen solchen Schwindel. Nein, man redet euch ein schlechtes Gewissen ein, was ein ach so böser Adolf angestellt hatte, doch jetzt nach 70 Jahren hat dieses Lügenkonstrukt ein Ende, das Volk holt sich seine Infos nicht mehr aus der Lügenpresse, die nur Schreiben und Senden dürfen was Hinterzimmer Ganoven ihnen vorgeben. Wer den Mut hat die Wahrheit zu berichten fliegt raus, alle haben Angst um ihre Existenz.

    Genauso wie die jetzigen Bundeswehrsoldaten die man für die Interessen der Amis in Syrien Opfern wird, es wird nicht mehr nach dem Grundgesetz gehandelt, das haben die Amis gelöscht indem diese den Art. 23 aufgehoben haben.

    Die Bundeswehr wird Völkerrechtswidrig in andere Länder geschickt um das zu verteidigen, was der Ami haben will. Alle Soldaten haben die Pflicht den Befehl zum Plündern und Morden zu verweigern, ich verstehe auch die Soldaten haben Angst um ihren Job, aber alle haben ein Gelöbnis abgelegt nur das eigene Land zu Verteidigen.

    Soldat bedeutet übersetzt:

    Sollen ohne langes denken alles tun….doch jetzt muss ein jeder sich Entscheiden…

    Ihr habt die Pflicht das deutsche Volk zu Schützen, Ihr seit verpflichtet die Bundesregierung aus dem Reichstagsgebäude zu entfernen, da diese den Frieden innerhalb unseres Landes gefährden. Habt keine Angst das deutsche Volk wird hinter euch stehen, wollt ihr warten bis die USA/Nato unser Land und unsere Heimat in einem weiteren Krieg verwickeln wird wie diese es schon seit 100 Jahren betreiben.

    es gibt nur diesen Weg, der Maidan von Berlin wie es Hörstel bereits gefordert hat

    Es liegt an euch den Soldaten unser Vaterland zu verteidigen und diese Lügen und Märchen der Nichtregierungsorganisation.

    Deutschland, soll vernichtet werden um jeden Preis,

  2. Das DEUTSCH Volk soll ausgetauscht werden, Frau Merkel ex Stasi oder immer noch hat die Grenzen in BRD geöffnet..Nun hat das DEUTSCH Volk das Recht zum Widerstand !!

    Der Volkstod der Deutschen ist geplant, habt ihr euch schon mal die Frage gestellt warum der Deutsche keine oder nur wenig Kinder in dieses verkommene System setzt ? Nein, dann solltet ihr mal Nachdenken.

    Frau Merkel hat nach dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Volksverrat begangen.

    Jedoch kann ich euch gleich sagen eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Volksverrat landet im Abfalleimer, dieses Gesindel hat schon vor langer Zeit dafür gesorgt das man Sie egal was diese auch tun nicht belangen kann !

    Für EU, Länder ein Hinweis!!
    Unter anderem sollten sich nunmehr alle Länder der EU darauf Einstellen, ob nun jemand aus Syrien oder aus einem Nicht Kriegsgebiet kommt alle werden einen Deutschen Personalausweis bekommen, ob anständiger oder Verbrecher mit diesem Pass können sogen. Flüchtlinge die in Wahrheit keine sind, in ganz Europa Einwandern Sie haben das Recht sich überall aufzuhalten. Ihr werdet euch noch alle sehr Wundern !!!

    An alle Deutschen: Die Geschäftsführerin des Wirtschaftsgebietes der BRD hat euch verraten, und wie sagte Dr. Gregor Gysi !! Fraktion die Linke !!!!!

    Jedes Jahr Sterben mehr Deutsche als geboren werden !! das liegt zum Glück daran !
    das die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen !!!!

    Das heißt wir Deutschen sind alle Nazis !!!!! es wird euch auch im Perso bestätigt..das Wort DEUTSCH hat Adolf Hitler eingeführt.

    Für diese Aussage des Herr Dr. Gysi müsste man ihm in die Fresse schlagen, und die Linken aus dem Bundestag schmeißen.

    Deutschland steht Kopf, Salafisten und Kurden Kämpfen bereits auf unseren Strassen !
    Kurden ziehen mit Knüppeln durch unsere Strassen durch unser Land, deutsche Medien verschweigen dieses im Auftrag der sogen. Volksvertretern. Bestes Beispiel Harburg und Dresden.

    Polizisten werden auf offener Strasse bereits von Schwarzafrikanern angegriffen..Polizisten wagen es nicht etwas dagegen zu tun…da man ihn dann sehr schnell wegen rasissmus Anzeigen kann.

    Soweit sind wir nun schon in unserem Land, wann erhebt sich das gesamte deutsche Volk ? seit ihr ein Volk von Feiglingen ? wovor habt ihr Angst ? es ist unser Land oder etwa nicht ?

    Lasst euch nicht verarschen, lasst euch kein schlechtes Gewissen Einreden, die heutigen Menschen der BRD haben keine Erbschuld am zweiten Weltkrieg.
    Das hat man euch immer und immer wieder Vorgegaukelt aber es ist nicht die Wahrheit.

    Straftäter mit Ausländischen Wurzeln werden nicht belangt in der BRD, Sie haben Narrenfreiheit, Intensivtäter mit über 50 Straftaten von Gutachter als nicht gefährlich eingestuft !!! wären deutsche Straftäter, demnach auch Straffrei ?

    Die Ganoven des Bundestages haben den Krieg zum Austausch des Deutschen Volkes eröffnet, das gesamt Deutsche Volk muss nun zusammen stehen wie ein Mann,,es gibt keine Friedliche Lösung die Sprache muss sein, Kampf dem System.

    Wir das Volk haben die Pflicht unsere Heimat unsere Werte zu Verteidigen, wir dürfen es nicht zulassen das man unser Austauschen, Vernichten will !

    Ich bin weis Gott kein Anhänger von Hitler, was auch immer dieser getan hat oder auch nicht es ist mir egal das war vor meiner Zeit, aber war seine Idee wirklich so schlecht ein reines deutsches Volk zu erhalten ?

    Unser Land steht Kopf, wir haben keine Volksvertreter die unser Volk Schützen, alle Politischen Marionetten Arbeiten gegen das eigene Volk, jeder dahergelaufene Hund mehr Rechte als wir das eigene Volk ! Es wird jetzt Zeit zu Handeln ehe man Deutschland und unser Volk von der Weltkarte entfernt hat. Demonstrationen sind Fruchtlos, egal ob Pegida, Montagsmahnwachen, Demos gegen ESM, Demos gegen TTIP und CETA …alles Fruchtlos und Zeitverschwendung ! Die Politik lacht über euch.

    Es gibt nur einen Weg, der gemeinsame Weg !!!!

    Gemeinsam und damit meine ich alle Demonstrationen zusammen legen ! es geht nicht mehr darum wer Recht hat oder nicht, es geht nicht mehr darum wer welchen Glauben oder welche Hautfarbe jemand hat, es geht um unser Volk, es geht um unser Land, um unsere Werte um unsere Kinder und Enkel die man heute schon nicht mehr alleine zum Kindergarten oder in die Schule schicken kann.

    Wann werden Anschläge in der BRD kommen ? hat nicht bereits der Präsident von Libyen davor gewarnt das unter der Flutwelle Flüchtlinge IS Kämpfer bereits in der BRD sind, kommt es euch nicht komisch vor das Kommunen bereits so überschuldet sind das sie Zinslose Darlehen aufnehmen müssen ! obwohl sie gar keine Schulden mehr machen dürfen, kommt es euch nicht komisch vor das zwei drittel aller Kommunen unter Zwangsverwaltung stehen, kommt es euch nicht komisch vor das US Flugzeuge über Syrien Deutsche Waffen abwerfen, kommt es euch nicht komisch vor das man über die hunderte leerstehenden Klöster mit Speise und Schlafsälen für Arme und bedürftige Menschen nichts hört in Presse und Medien, warum stehen in Saudi Arabien über 200.000 Klimatisierte Zelte mit Lautsprechern für über 3 Millionen Gläubige zum Beten, aber das Land Saudi Arabien bisher nur 17 Flüchtlinge aufgenommen hat.

    Wo ist die Bundeswehr die bei jedem Deichbruch Sandsäcke werfen durften- warum werden Freiwillige Helfer benötigt bei Flüchtlingen da wir doch über 200.000 Soldaten in den Kasernen hätten um zu Helfen,

    Warum werden deutsche die Angst haben um ihre Kinder als Nazis, Rassisten oder dunkel Deutsche bezeichnet werden, habt ihr eine Antwort ?

    Was kommt, ist der geplante Zerfall des Systems, jeder normal Denkende spürt das in diesem Finanzsystem etwas nicht stimmt, Zinsen für Kredite bei der Erschaffung des Geldes werden nicht mit geschöpft bei der Ausfuhr des Geldes, dies ist die Spirale von Arm und Reich, die Ungleichheit von Macht, Kontrolle, Zerstörung und Schuldknechtschaft wird los getreten. Die Masse der Menschen ist uninformiert,unfrei, wird Arm und Dumm gehalten werden, ins Elend getrieben und wehrt sich nicht einmal.

    Die Reichen werden immer reicher durch die Arbeit der fleißigen,deine Verdummung bezahlt durch dich ….die GEZ ..und Bundesregierung …sagt Danke.

    Die Guthaben der Ganoven sind immer die Schulden der anderen, Armen Bevölkerung, wer dieses erkannt hat ist auf dem richtigen Weg, bring dein Hab und Gut in Sicherheit, Kündige alle Versicherungen, Kündige Sparbücher sofern überhaupt vorhanden, lass keinen Bankster dein Hab und Gut, Gassi führen…es ist geplant Ihr

    werdet Enteignet! im ganz Großen Stil….

    Bankster greifen andere Staaten an um an deren Rohstoffe zu kommen, kostenlos versteht sich, genauso ist es in Afghanistan, Syrien,Libyen,Mali,Irak,usw.usw.usw.

    Nun da niemand mehr mit den Amis ums Öl Kämpfen will ist diese Bande der wall street auf eine tolle Hinterlistige Idee gekommen,

    Europa muss Bluten das Amerika Leben kann !!!!

    die deutschen hätten sich doch fast mit den Russen vertragen, Russische Bodenschätze und deutsches knowhow und Geld, wäre das Ende der USA, jetzt sollte jeder noch so Naive Deutsche es verstanden haben worum es geht, mit allen Mitteln soll ein Krieg entfacht werden zwischen Europa und Russland ! dann wenn die USA sieht das Ost und West am Ende ist…kommt die USA als Besatzer der Retter der Welt.

    Dieses Spiel hat die USA bisher bei allen Kriegen gespielt, sich selbst als Guten zu Präsentieren, und still und heimlich Unruhen in einem Land zu betreiben, Menschen werden benutzt man gibt ihnen etwas Geld, liefert Waffen, stellt die demokratisch gewählten Präsidenten und Regierungen als schlecht hin und schon geht es los..und wenn es mal nicht so läuft wie geplant wird jemand geopfert erschossen auf der Strasse oder man schießt ein Flugzeug ab mit unschuldigen Menschen und sofort hat man einen Schuldigen, immer das gleiche Spiel. Man stellt sich als der Gute vor die Kamera ohne auch nur die Mine zu verziehen wenn man ganze Bevölkerungen anlügt, und Kriege anzetteln will…

    Manche sogenannter Terroristen verlieren sogar ihren Ausweis bei einem Anschlag !!

    Das Internet in der BRD wird bald schon sehr bald Abgeschaltet sein, ihr sollt ihr dürft keine Möglichkeit haben euch selbst zu Informieren, ihr dürft nur das sehen was die Ganoven wollen…Halte du Sie >Dumm> Ich halte Sie Arm….kommt es euch bekannt vor..

    Die Politiker, die Lobbyisten die Macht Gierigen Hinterzimmer Ganoven haben Angst vor euch, Sie Wissen das der Aufstand der Bevölkerung nicht mehr lange auf sich warten lässt, Sie Wissen sehr genau was Sie angerichtet haben, das Täuschungsmanöver mit der Flutwelle von Flüchtlingen ist bereits der Kampf gegen unsere Völker und vor allem der Kampf gegen das deutsche Volk.

    Wusstet ihr, das Frau Merkel und andere bereits vorgesorgt haben in Südamerika, um den Ruhestand auf Kosten der Bevölkerung zu verleben, warum nur so weit weg von Deutschland hat man Angst es könnte Nachts unerwarteter und nicht angenehmer Besuch auftauchen, hat man Angst zur Rechenschaft gezogen zu werden, für das was man unserem Volk angetan hat. Doch ganz egal wohin sie auch Flüchten, diese Welt ist zu klein um unter zu Tauchen, und wenn auch niemand kommen sollte…krepieren das müssen wir alle….das einzig gerechte auf dieser Welt.

    Gemeinsame Lösung !!! wer redet diesen Mist…Merkel…

    doch Sie hat Recht damit !! Das Volk muss gemeinsam diesem Treiben ein Ende bereiten, Hörstel sagte es bereits….auf zum Maidan von Berlin …

    Informiert euch wann der Volksmarsch in Berlin stattfindet, Christoph Hörstel wird das Datum bekannt geben….keine Angst wir Schaffen das

  3. An alle Deutschen, Russland kämpft im Namen aller versklavten Völker dieser Welt !!!!

    Seht es euch an, denkt alleine darüber nach !!!!

    Wir das gesamte Deutsche Volk haben die Pflicht , Russland beizustehen, wir haben die Pflicht Russland dankbar zu sein, wir haben die Pflicht Russland in diesem Kampf der das Endgame sein wird zu Helfen…Unser Volk ist dazu verpflichtet. Ohne
    Russland hätte man uns deutsche mit Atombomben der USA vollkommen ausgelöscht.

  4. Hier nichts als die Wahrheit, Bitte Ansehen und Verbreiten, dieser Mann hat Eier in der Hose !!

    Christoph Hörstel, dieser Mann kennt alle Ganoven der Politik und der Lobbyisten die unser Land Deutschland vernichten wollen:::

    Ansehen und Verbreiten …..

    In den nächsten Tagen werden wir dafür Sorgen das die Deutsche Mitte mit Geld unterstützt wird, es sind bereits sehr sehr viele Sponsoren bereit dazu. Ihr alle könnt dabei mithelfen !!!! 2017 wird sich die jetzige selbsternannte Bundesregierung sehr Wundern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.