hier ist der Beweis: Ausweise unnötig, Uniform reicht aus

Ausweise scheinen überbewertet zu sein. Das sehen auch die Angestellten der Wortmarke POLIZEI so. Sie verlangen zwar Ausweise, sind aber nicht bereit, sich auszuweisen.

Die Dienstuniform reicht aus.

 

 

Es ging dabei um eine Vollstreckung eines kleinen Betrages. Der Betreffende wurde lt. Zeuge in Handschellen abgeführt und es wurden die Personalien aufgenommen. Danach wurde er wieder frei gelassen.

Die Vollstreckung wurde nicht vorgenommen.

Also ein Grund mehr, seinen Ausweis loszuwerden und sich stattdessen eine Uniform zuzulegen…. (44)

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/hier-ist-der-beweis-ausweise-unnoetig-uniform-reicht-aus/001068/

2 Kommentare zu “hier ist der Beweis: Ausweise unnötig, Uniform reicht aus

  1. Ohne Legitimierung geht gar nix ! Diesen sogenannten Beamten muss für solch ein Verhalten ernsthafte Konsequenzen haben, Dienstaufsichtsbeschwerde,Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.