3 Kommentare zu “Armut in Deutschland – die Tendenz steigend – wer ist schuld daran ?

  1. Gewollte und geplante Verarmung der Deutschen in Deutschland

    Die ewige Ausplünderung Deutschlands wurde nur kurzzeitig unterbrochen, in der angeblich so bösen Zeit…

    Das Geldsystem erklärt, Goldschmied Fabian

  2. was für ne blöde frage.wer ist schuld an der Verarmung deutscher menschen? na wer ist denn schuld an der ganzen Überfremdung durch fremdrassige völkerhorden? wer ist schuld daran das Deutschland immer noch besetzt ist?
    wer ist schuld daran das Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag in der tasche hat? wer ist schuld daran das wir über ein zins und zinseszinsgeldsystem ausgeblutet werden , anstatt eine währung zu besitzen welche auf der Arbeitskraft des deutschen volkes stützt?
    wer ist schuld daran das man Deutschland in zwei Weltkriegen und den Zeiten dazwischen regelrecht ausgeblutet hat? ja wer ist schuld an so ziemlich jeder scheiße die auf diesem verfluchten Globus tag für tag weißen menschen schadet?

    ganz einfach: der ewige jude und gewissenlose weiße volksverräter welche dem Juden in die Hände spielen und jeden tag aufs neue ihr Volk und ihre rasse verraten.

  3. Das liegt doch wohl auf der Hand! Das haben wir der Islamisierung zu verdanken. Auch wenn mich morgen meiner Eier jucken, an allem sind die Muslime schuld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.