Madame Rothschild – ich weiss, wer hinter den Pariser Anschlägen (Charlie Hebdo) steckt!

Mywakenews's Blog

Madame Rothschild - ich weiss wer hinter den Pariser Anschlägen steckt

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Hier findet sich der aufrüttelnde Bericht der Bloggerin Darkmoon über die möglichen wahren Tatbestände und Ursachen der kürzlich stattgefundenen „Terroranschläge“ in Paris, in freier deutscher Übersetzung durch Wake News. Es wird geraten alle Informationen mit der entsprechenden Vorsicht zu prüfen, so wie es auch die Bloggerin Darkmoon empfiehlt!

Darkmoon Screen

Abb.: Screenshot Dark Moon
http://www.darkmoon.me/2015/madame-rothschild-know-behind-paris-attacks/

Madame Rothschild erzählt Lasha Darkmoon in einer privaten Email, dass das Charlie Hebdo Attentat eine Mossad Operation war.

. . . von Ellie Katsnelson

france-attacks-300x169 Wir sind jetzt alle Terroristen!

Abb.: Paris Terrorattacke: Frankreichs Regierunge stationiert 10,000 Sicherheitskräfte im ganzen Land
http://www.cbc.ca/news/world/paris-attacks-up-to-6-suspects-still-at-large-police-reveal-1.2897464

Kurze Einleitungssätze von Lasha Darkmoon:

Ich habe gerade eine elektrisierende Email von meiner Freundin Ellie Katsnelson, alias Madame Rothschild, erhalten, eine deutsche Adlige mit Abstammung aus der Rothschild- Familie, die als „Schwarzes Schaf“ aus der Familie verstossen wurde nach traumatischen Erlebnissen in ihrer Jugend, unter anderem dem mysteriösen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.024 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Madame Rothschild – ich weiss, wer hinter den Pariser Anschlägen (Charlie Hebdo) steckt!

  1. Ellie Katsnelson, alias Madame Rothschild, erhalten, eine deutsche Adlige mit Abstammung aus der Rothschild- Familie,

    eine „deutsche“ adlige mit abstammung aus der rothschildfamilie……
    und ich tölpel dachte immer das die Rothschilds Juden sind und folgedessen niemals deutsche sein können , weil deutschsein eine Sache der abstammung ist und weil ja äpfel auch keine Birnen sein können , oder Dalmatiner deutsche Schäferhunde , so sehr sie es vielleicht auch sein wollen……
    spaß beiseite. ich habe es satt das diese verlauste judenbrut immer als deutsche bezeichnet werden.denn das ist jüdische mimikri.ihr verbreitet diesen scheiß ohne Kommentar.was dahinter steckt seht ihr jedoch nicht.der jude läßt sich immer ein Hintertürchen offen.sollte was durchsickern von seinen schweinereien , dann ist der jude der das verbockt hat eben deutscher , Amerikaner, Engländer oder auch ein pudel wenn es ihm nützlich erscheint.den hass der völker lenkt man dann eben auf die deutschen , die Amerikaner , die Engländer oder auch auf die pudel, nur um die wahre jüdisch-völkische Identität zu verschleiern , und das am ende der befehlskette jeder schweinerei immer ein kleines krummnasiges, buckliges jüdlein steht…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.