RT-Deutsch = Antifa-Sender

von ki11erbee

 

 

Bitte schaut euch das Video ab Minute 8:24 an.

Das reicht eigentlich schon, um zu erkennen, daß RT-Deutsch ein faschistischer Sender ist, der sich ebenfalls die Ausrottung der einheimischen Völker Europas auf die Fahne geschrieben hat.

Elsässer beschreibt, wie es in Berlin-Neukölln eine spürbare “Islamisierung” gegeben hat, aber in Wirklichkeit meint er natürlich, daß der Bevölkerungsanteil der Moslems in diesem Gebiet durch die Siedlungspolitik des Merkel-Regimes und die höhere Geburtenrate deutlich zugenommen hat.

Darauf fragt Jasmin Kobusek:

“Ist das so schlecht?”

.

Da hat es mich umgehauen und ich wusste sofort, wo ich diese Frau einordnen muss.

Ins rechte Lager der NWO-Kapitalisten, der Faschisten, der Globalisten, die die Völker Europas ausrotten und sie durch Vermischung angleichen wollen.

Ebenfalls handelt es sich bei der Moderatorin ganz klar um eine waschechte Rassistin, die den Völkermord an den Deutschen begrüßt.

.

Nehmen wir an, in einem türkischen Ferienort mit vielen Touristen gehen irgendwann die Türken auf die Straße und sagen:

“Wir haben genug von den Touristen; wir sind ja bald die Minderheit im eigenen Land! Es reicht!”

was glaubt ihr, würde Jasmin Kobusek sagen?

Würde sie dann auch sagen: “Ist das so schlecht?”

Nein, natürlich nicht.

Denn die Türken haben eine Kultur.

Und die Türken haben ein Recht auf ihr Land.

Die Türken sollen bestimmen dürfen, wie es in der Türkei aussieht.

.

Aber all das, was Jasmin Kobusek den Türken zuspricht, verwehrt sie den Deutschen.

Eben weil sie eine Rassistin ist.

Weil sie will, daß die Deutschen verdrängt werden.

Weil sie will, daß die Deutschen ihre Heimat verlieren.

Weil sie den Deutschen das Recht auf ihr Land abspricht.

Weil sie den Bevölkerungsanteil der Deutschen reduzieren will.

Weil sie den Völkermord an den Deutschen begrüßt.

.

Für mich ist RT-Deutsch gestorben.

Meinetwegen kann der scheiß Sender mit seinen Antifa-Moderatorinnen kaputt gehen, ich vermisse ihn nicht.

Wenn ich Informationen über die Ukraine oder sonstiges brauche, sind mir blogs wie “Hinter der Fichte” oder “Alles Schall und Rauch” viel lieber.

Boykottiert den Müll und sorgt dafür, daß diese Plapperpüppchen auf der Straße landen, damit sie hoffentlich dann zur Besinnung kommen.

.

LG, killerbee

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/21/rt-deutsch-antifa-sender/#comment-56002

 

 

2 Kommentare zu “RT-Deutsch = Antifa-Sender

  1. Mach dich mal locker.
    Die Kobusek ist noch unerfahren und auch naiv.
    Ihre Aussagen – z.B. „Ich fühle mich in Neukölln wohl“ – müssen vom Sender oder der Redaktionsleitung nicht gestützt werden. Wegen sowas gleich den Sender aus dem Medienkonsum zu verbannen, halte ich für übertrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.