Sind wir unbemerkt im Merkel-Faschismus angekommen?

Was sich derzeit im Lande abspielt ist kaum mit Worten zu beschreiben. Von Landes- und Bundesregierungen kritiklos hingenommen und von kriminellen Organisationen ausgeführt, wurde am Mittwoch in Leipzig, die Infrastruktur der Bahn sabotiert. Erstaunlicherweise Strecken in/aus Richtung Dresden, Chemnitz, Meißen – was für ein Zufall. Ohne genaue Kenntnis bzw. Zuarbeit von Sachkundigen sind solch gezielte Aktionen schwer durchführbar. Während die LEGIDAner vor Protestbeginn eine Liste mit Auflagen verlesen bekamen, die nur als blanker Hohn bezeichnet werden kann, genießt die als terroristisch einzustufende Antifa Narrenfreiheit und zeigt nebenbei der ganzen Welt, wie demokratisch die BRD ist.

Die Hetztriaden der Massenmedien werden auch immer dreister und sogar im Kinderfernsehen werden schon die Jüngsten indoktriniert. Erleben wir gerade den Beginn eines Zusammenbruchs? Leider sieht es danach aus, dass unser Gesellschaftssystem kollabiert. In der „linken Ecke“ steht ein gebildeter aber völlig unerfahrener Mob und in der „rechten Ecke“ die Zahlmeister der Nation. Der Kampf erfolgt ohne Regeln für „links“ und mit sämtlichen Auflagen und Einschränkungen für „rechts“. Mit welcher Brutalität das Establishment gegen Widerstand aus der Bevölkerung vorgeht, sollte die Zögerer nachdenklich stimmen. Wenn sich dermaßen viele, vor allem Heranwachsende, dazu hinreißen lassen gegen die eigenen Leute vorzugehen, dann braucht es nicht mehr viel Russland-Bashing und die manipulierte Meute marschiert auch willig gen Osten.

Ist die Leipziger Gegendemo Ausdruck des gelebten sozialistischen Gedankens? Luxemburg und Thälmann würden sich wahrscheinlich an den Kopf greifen wüssten sie, was heute alles links ist. Sie sind einst gegen das Establishment aufgestanden, so wie jetzt die *GIDA’s. Mit Entsetzen müssen wir erleben, wie eine weich gespülte Masse mit vermeintlich linker Gesinnung, willig pöbelnd einem faschistischem Irrlicht folgt. Die etablierte Geschichtsschreibung ist fast spiegelverkehrt zum aktuellen Zeitgeschehen. Fast, denn Merkel ist politisch rechts (CDU/CSU). Und rechts von der CSU ist bekanntlich die Wand – aber wieder sind es „Sozialisten“, die mit SA Methoden durchgreifen. Und die Ursachen, mit einem deutlichen Hinweis auf transatlantische Einflüsse, sind auch die Gleichen wie einst.

Die Politik Merkels ist gefährlich! Sie ist die Kanzlerin des Finanzwesens und der Wirtschaft. Diese Verschmelzung mit der Politik wird gemeinhin als Faschismus bezeichnet. Rückblickend bekommt nun auch die Glorifizierung Merkels durch die Massenmedien einen Sinn, denn das kann schon als Führerkult verstanden werden und in welche Richtung ihre Politik weist, ist schon sehr beängstigend. Die Geschichte wiederholt sich allem Anschein nach und „die Guten“ merken nicht, dass sie die Bösen sind. War es damals ähnlich? Wenn ja, dann haben wir ein richtig großes Problem.

MfG
Wanderer

https://selbstbetrug.wordpress.com/2015/01/22/sind-wir-unbemerkt-im-merkel-faschismus-angekommen/

9 Kommentare zu “Sind wir unbemerkt im Merkel-Faschismus angekommen?

  1. Sozialismus ist genau so gescheitert wie es der kapitalismus ist.
    AH hatte mal eine herrliche rede ueber dieses thema gehalten. Passt heute genau so wieder. Faschismus war aber auch mit dem Nationalsozialismus moeglich.
    Da war die Verschmelzung genau die selbe, war auch nicht grad ideal.
    Es ist egal wie oder welche Regierung man “ waehlt „, man hat niemals eine wirkliche wahl. Vor allem nicht wenn man sich eine „Mandatsregierung“ waehlen muss. Der volkerbund hatte einst ein Mandat erteilt, um im DR die oeffentliche Ordnung aufrecht zu halten, und um den „anschein“ von serioesitaet zu wahren. Nachdem die UNO dieses Mandat Treuhaenderisch verwaltend uebernommen hat, ist von serioesitaet aber hier weit und breit keine spur mehr zu finden. Das muss wohl daran liegen das die UNO von den groessten Ganoven aller Zeiten gegruendet wurde. Die sorgen doch alle dafuer das sich alle beteiligten, mit ausname des Deutschen Reiches, die Haende in unschuld waschen koennen.
    Ich frage mich ob das mal einer blickt ?
    Die UNO “ verwaltet “ Treuhaenderisch ihren eigenen Feind !
    Das kann eigentlich ueberhaupt gar nicht sein.
    Dann sorgte also der Voelkerbund dafuer das die NSDAP mit uns Adolf gross in den Krieg ziehen konnte ! Naja das meiste Geld dafuer kam ja auch aus den USA.
    Dann hat man, ebenfalls aus den USA, seinen Hauptfeind die UDSSR auch stark gemacht. Nachdem sich dann alle Seiten, bis auf die USA gegenseitig zerfleischt haben, gab es logischerweise nur noch einen lachenden Sieger. Alle mitsieger haben auch nur gekotzt. So ist das wenn man duemmer ist wie Brot. Churchill ist da das beste Beispiel. Die Polen folgen dem gleich hinterher.
    Also konnte man das DR ausrauben usw. Aber irgendwann geht das ja von selber vorbei. Da ist das natuerlich hilfreich das man selber vorher schon eine Mandatsregierung aufgebaut hat die einem hoerig ist. Da laesst sich leicht ein erneuter Kriegsgrund draus stricken.
    Der naechst dumme ist erstmal der Ukrainer, deer wird naemlich grad geschlachtet und um sein spaerliches hab und gut gebracht. Da ist das gut das es vorher einen kleinen „Umsturz“ Marke Kaisersturz 1918 gab.
    Fuer wie saudaemlich halten uns die Amerikaner und die anderen eigentlich ?
    Nein ich sage eine Parlamentarische Monarchie, mit einem Kaiser der nur Schauspieleraufgaben uebernimmt, und frei und direkt gewaehlte Parteienlosen Parlamentariern waere eine gute Staatsfuehrung. Das war ab 1815 (ca) doch alles recht gut, oder sagen wir besser auf einem guten weg.
    Zu dem Zeitpunkt waren Preussen usw die supermaecht. Die Bauten und die anderen kulturellen erbstuecke lassen das doch erkennen.
    Ein Kaisergeschlecht ist ja auch noch da, oder sogar zwei davon.
    Ist vieleicht auch nicht ideal, aber was ist das schon.

  2. Sozialisten“, die mit SA Methoden durchgreifen…….wes geistes Kind der Autor ist , verrät er mit diesem satz ganz deutlich…….

  3. „Merkel ist politisch rechts (CDU/CSU)“
    Das Merkel mit CDU/CSU führt nur Befehle der zumeist jüdischen Drahtzieher im Hintergrund aus.

    Die Merkelkreatur ist vor allem eine Deutschenhasserin und eifrige Gehilfin beim Vernichtungskrieg gegen die Deutschen und Deutschland, sowie Europa.

    „mit SA Methoden durchgreifen“
    Schlimmes BRD-Vokabular.

    „…Glorifizierung Merkels durch die Massenmedien… als Führerkult verstanden werden…. Die Geschichte wiederholt sich allem Anschein nach und „die Guten“ merken nicht, dass sie die Bösen sind. War es damals ähnlich?“

    Da bekommt der Netzseitenname „Selbstbetrug“ leider tatsächlich Sinn.
    http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela
    http://de.metapedia.org/wiki/IM_Erika
    https://www.youtube.com/results?search_query=israel+freundin+merkel

    Die Geschichte wiederholt sich tatsächlich, aber nicht so wie in dem Artikel angedacht.


    https://www.youtube.com/results?search_query=benjamin+freedman

    Merke:
    Mischling Polin/Jüdin Merkel dient jüdischen Interessen.
    Der Österreicher diente deutschen Interessen. Das hat dem internationalem Judentum gar nicht gefallen und man wollte die Deutschen erst Recht vernichten.

    Seitens der Lügen-BRD mit ihren jüdischen Lügenmedien wird natürlich (!) anderes behauptet. Und Hasbara-Schreiber im Internet verbreiten allen möglichen Unsinn, damit man sich nicht auf die deutsche Zeit der Freiheit, des geistigen und finanziellen Aufschwungs ohne jüdische Ausbeutung besinnt.

    Die BRD ist nur auf Lügen aufgebaut.
    BRD verrecke! Deutschland erwache!
    „Vielfalt“ ist nur Tarnwort für weissen Genozid.

  4. Der Arzt der Hitlers Mutter versorgte war Jude, sein Gefängnis Freund und späterer Kraftfahrer Emil Maurice war Jude, Es gab viele Juden innerhalb der damaligen Regierung . Mach e dir nicht so einfach mit deinem MERKE:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.