LEGIDA Leipzig läuft am Freitag (30.01.2015) über den Ring

legidaSo, jetzt reden wir mal Klartext, ohne
schöngeistiges Beiwerk und Schunkelbarden,

LEGIDA LÄUFT AM FREITAG über den Ring, am Rathaus von Herrn Jung vorbei.

Alles andere wäre nur mit einem Verbot zu verhindern.

LEGIDA hat um optimale Zugangsfreiheit zu erreichen, BEFREUNDETE
demokratische Kräfte als Partner gefunden, welche rings um den Markt
demonstrieren, um ALLEN den Zugang zu ermöglichen!

LEGIDA hat den Termin verlegt um einer möglichen UNTERSAGUNG
wegen Polizeilichem NOTSTAND am Mittwoch vor zu beugen.

LEGIDA hat sich die ANTIFA unmittelbar vom Leib geschafft.

Veränderungen schafft man nicht am Montag oder Mittwoch oder am Freitag.

Veränderungen schafft man mit dem KOPF und
mit dem Herzen und dem WILLEN etwas zu VERÄNDERN.

LEGIDA will VERÄNDERN. ALLE die das auch wollen, sind herzlich
eingeladen, auch an einem Freitag mit uns zu spazieren.

Termin :

30.01.2015

18:30 Uhr

Am Alten Rathaus

Route vom Hauptbahnhof zum Alten Rathaus

Die Demo steht unter dem Motto „Für den bundesweiten Volksentscheid“

Quelle : LEGIDA Leipzig Facebook Seite

7 Kommentare zu “LEGIDA Leipzig läuft am Freitag (30.01.2015) über den Ring

  1. Ich habe richtig Angst davor. das diese heutigen Menschen etwas entscheiden dürfen.
    Vermutlich Artikel 146 in den Grenzen von heute. Ich habe Angst um unser Gesamtes Vaterland.

  2. @spöke: das ist meine größte angst, dem umerzogenen deutsch-Michel über den betrügerischen 146er abstimmen zu lassen , bevor die brd untergeht.
    das käme allen antideutschen schweinen gerade recht.ich vermute ohnehin das dies die Absicht ist um uns endgültig fertigzumachen.

  3. Ich hoffe,daß ihr weitermacht.Der Islam ,sprich die Islamer sind die eigentliche Gefahr für uns und Europa und die gegen Pegida und Legida sind haben nur noch nie in einer persönlichen Erlebnis und in einem Gespräch mit diesen Leuten zu tin gehabt.Sie sind oftmals freundlich nach außen hin,aber sie werden alle fanatisch,wenn Du wichtige Punkte ihrer Lehre kritisierst,dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.Terrorismus endet nicht bei der Maschinenpistole,sondern schließt die Behandlung der Frauen und Ritualmorde mit ein.

    • Der Islam ,sprich die Islamer sind die eigentliche Gefahr für uns und Europa ….

      man sieht das du offenbar nichts begreifst.die eigentliche Gefahr ist der jude , der uns diesen ganzen menschenmüll aufs auge drückt um seine pläne zu verwirklichen.diese ganzen kanaken und neger sind nur das Unkraut an der Oberfläche.du kannst es ausreißen bis du verfaulst.solange du nicht die wurzel ausreißt geht es immer so weiter.und die wurzel ist der jude der den nutzen daraus zieht die arische rasse zu ermorden.

  4. Die Demos der PEGIDA / LEGIDA und Co. wandeln sich gerade.

    Es gibt um mehr als nur die verfehlte Asylpolitik der BRD Verwaltung.

    NATO / Verfassung / Direkte Demokratie / Steuerverschendung
    / Lügenpresse / Kein Krieg mit Russland / GEZ etc.

    So fing es in der DDR auch schon mal an.

    Ja der Name x EGIDA scheint im Nachhinein falsch gewählt.

    Drauf geschissen !!! 😉

    Wir hätten nie gedacht , daß das Deutsche Volk
    noch einmal auf die Straße geht.

    Und , geht bitte selbst zu einer Demo.

    Die NAZIs in Nadelstreifen müßt Ihr suchen.

    Bildet euch eure eigene Meinung !!!

    Und , eure Meinung ist hier gerne willkommen.

    Ob Positiv oder Negativ.

  5. Toll wäre, wenn Legida irgendwo auf der Messe oder so demonstriert, wo es nicht jede Woche etliche Pendler wegen gesperrter Wege erwischt. Die finden nämlich schon deshalb Legida nervig. Liebe Legida, wenn ihr schon meint, alles Ungemach im Leben hier auf andere schieben zu müssen (sprich die „bösen“Ausländer, die uns den Döner in der Betriebsdatenerfassung bescheren-ganz schlimme Überfremdung. ?..) schreit es doch bitte wo heraus, wo es keinen stört. Angst vor der Burka auf dem Straßenstrich? Na dann Prost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.