Politische Gefangene in der BRiD/Bund?

Mywakenews's Blog

Frau Dr. Marina Süssner in politischer Haft

Abb.: Collage aus Internetbildern, Wake News

Wie wir die Woche erfahren konnten hat die niedersächsische Justiz erneut Frau Dr. Marina Süssner aus der Region Hannover festgenommen, abgeführt und in die Justizvollzugsanstalt in Hildesheim verbracht. Bislang konnten wir noch keinen Kontakt zu ihr herstellen.

Hier die Erstveröffentlichung:
https://vugwakenews.wordpress.com/2015/01/31/politische-gefangene-in-der-bridbund/

2350169_web

Abb.: http://www.jva-fuer-frauen.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=24014&article_id=83175&_psmand=179

Frau Dr. Marina Süssner, die in dieser Sendung (2. Stunde) ein ausführliches Interview gegeben hat, wird aufgrund von bestrittenen und zurückgewiesenen “Schulden” von den BRiD-Justizbehörden verfolgt um eine persönliche Schuldunterwerfung und die Zahlung dieser bestrittenen Forderungen, nach unseren Informationen eine Summe von ca. 3-4.000 Euro, zu erpressen.
Interview in der 2. Std. (ab 1.13:33)

https://mywakenews.wordpress.com/2015/01/20/das-grosse-rothschuld-theater-terror-auf-deutschem-gebiet-wake-news-radiotv/

Das grosse Rothschuld-Theater - Terror auf deutschem Gebiet

**************************************************************

Unabhängig davon, ob diese vermeintliche von der niedersächsischen Justiz geforderte Schuld tatsächlich rechtens ist oder nicht, haben es die Bemühungen von Frau Dr. Marina Süssner in sich zu erläutern, dass der gesamte Justizapparat der “BRD”, also die gesamte Rechtslage ausser Kraft ist, also Rechtstillstand herrscht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.039 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Politische Gefangene in der BRiD/Bund?

  1. politische Verfolgung in der juden-brd? ich sag nur 11 jahre und 3 Monate insegesamt. wegen was? verwenden von verfassungswidrigen kennzeichen ohne Verfassung , Volksverhetzung , hohle -Claus Leugnung etc.
    die brd redet sich allerdings schön heraus was politische Verfolgung betrifft.man wird offiziell nicht wegen seiner Meinung eingesperrt, sondern wegen Störung des öffentlichen friedens und lauter solch groteskem Unsinn.nun ja, ich habe im Zuchthaus der besatzungsrepublik außer mir jedenfalls eine ganze menge ebenfalls politischer Häftlinge angetroffen.
    das interessante war in meinem fall auch , das ich das letzte mal wie ein Terrorist behandelt wurde.das erste halbe jahr hatte ich besuchsverbot.dann ein jahr nur mit Trennscheibe und dann erst normal.
    man wollte geziehlt persönliche Bindungen zerstören.hat aber nicht geklappt in meinem fall, da meine frau stand wie eine deutsche eiche.
    das wiederum hat den herren garnicht gefallen, und so kamen immer neue Schikanen.bei anderen Kameraden ging es leider oft nicht sehr glimpflich aus.bis zum ende der haft hatten sie alles verloren…..
    politische Verfolgung und haft mit kompletter existenzvernichtung-in der brd alltag.sogar perfider als in der DDR.

  2. Ein Säulenheiliger der BRD

    „Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden.“

    „Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot“ (1. Mai 1945).

    Theodor W. Adorno: „Briefe an die Eltern“ 1939 bis 1951. Frankfurt a. M.: Suhrkamp, 2003.

    deshalb: brd verrecke!!! Deutschland erwache!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.