Die Stadt Leipzig hat die LEGIDA Demo für Montag den 09.02.2015 verboten.
Gegendemos der Antifa bleiben jedoch erlaubt.
Die Begründung der Stadt ist mehr als lächerlich. Gewalt ging und geht
von der Antifa aus und nicht von den Teilnehmern einer LEGIDA Demonstration.
Ohne Gegendemos der Antifa bräuchte man in Leipzig überhaupt keine Polizei.
LEGIDA Verbotsbescheid für den 09.02.2015
Für eine größere DArstellung bitte auf das Bild klicken
Quellen :
So läuft das eben in einer waschechten Bananenrepublik… Warum sollte man auf ein „amtliches“ (lach) Verbotsschreiben überhaupt noch Rücksicht nehmen. Diesen lächerlichen Apparatschnik hier einfach ignorieren. Also Deutsche raus auf die Straße. Drauf geschissen ob die was verbieten oder nicht. Wenn man diesen „Staat“ verändern will, muss man ihn nicht vorher um Erlaubnis fragen. Aber ist so typisch deutsch… „Auf dem Zettel steht das darf ich nicht… also setz ich mich brav hin und halt mein Maul“. So wird das nichts.
Die Unsterblichen – Die Welt sagt Nein zum Volkstod
Die Stadt Leipzig erlässt folgenden Bescheid?
Wer ist denn die Stadt Leipzig, kann eine Stadt Bescheide erlassen? Was macht die Stadt Leipzig zur Stadt? Die Menschen dort, oder?
Was für ein blödsinniger Brief und nichtig, weil nicht unterschrieben, aber eine Stadt kann ja auch nicht unterschreiben, ein OrdnungsAMT hat die Stadt Leipzig auch nicht, sie können sich auch Hinterstübchen nennen!
In der Ex DDR hat niemand um Erlaubnis gebettelt, Rechte wahrnehmen zu dürfen, die Menschen sind auch ohne Genehmigung auf die Strasse, weil sie keine bekommen hätten!
GG: Alle Macht geht vom Volke aus!
Von einer Stadt, die Bescheide erlässt, steht ja wohl nirgens was! Nicht mal im Märchenbuch!
Lachhaft!
Man versteht die Welt nicht mehr, Legida verboten und die Gegendemonstranten dürfen gleich zu 4 Demos auflaufen, für wem denn. Ohne diese Antifa brauchte
kein Polizist auf die Straße, da wären keine Schlägereien, keine Flaschen
würden auf die anständig demonstrierenden Menschen geschmissen, keine
Gleise wären kaputt usw.
Leute es gibt ein freies Demonstrationsrecht in Deutschland,geht auf die
Straße laßt Euch nicht einschüchtern. Die wollen es ja so, pfeifft auf Anmeldung
beim Ordnungsamt usw. Es ist nur noch ein Skandal hier in dieser Bananen-
republik.
Einfach eine Gegenveranstaltung gegen die Gegenveranstaltung machen.
Den Deutschenfeind BRD komplett ignorieren.
Wer befiehlt hier wem?
BRD verrecke, es lebe Deutschland!
Für die Absicherung der deutschfeindlichen Gegenveranstaltungen sei kein so hohes Polizeiaufkommen nötig? Aha, weil die gewalttätigen Gegendemonstranten selbst nicht angegriffen werden, sind diese erlaubt.
Geniale Logik! Wenn die deutschhassenden Gegendemonstranten jetzt massiv angegriffen werden, werden die auch verboten? Ist das nicht Täter-Opfer-Umkehr?! Ich dachte ja mal, man verbietet die Gewalttätigen, aber bei der Irrenanstalt BRD werden stattdessen die Friedfertigen verboten und antideutschen Gewalttäter dürfen und sollen weiter marschieren und zerstören.
Und „Stadt Leipzig“ bedeutet doch in Wahrheit ein paar deutschfeindliche Landes- und Volksverräter, die ihre genozidale Agenda weiter vorantreiben wollen und denen (halb)aufgewachte Legida-Demonstranten nicht in ihr Vernichtungskonzept passen.
„Bunt“ bedeutet in Wahrheit Braun statt Weiss!
Genozidale Siedlungspolitik stoppen!
Deutschland braucht KEINE Einwanderung!
Freiheitsbewegung für Deutschland und Europa
http://europaeische-aktion.org
Ja, die ANTIFA darf marschieren! Und dabei wird das Versammlungsgesetz und damit unser Rechtsstaat; ider unsere sogenannte „Demokratische B-Republik“ ausgehöhlt…
Das Versammlungsgesetzt sollte unsere Meinungsfreiheit in dieser sogenannten wahren Demokratie schützen…
Nur leider scheint dieses Gesetz das Papier nicht mehr Wert zu sein, auf dem es geschrieben steht.
Die ANTIFA darf mit Unterstützung von Links, Grün und SPD im „demokratischen Deutschland“ ungestraft GENEHMIGTE Demonstrationen verhindern…! Da ermitteln die Weisungsgebundenen Stastsanwälte einfach nicht..!
Laut Versammlungsgesetz werden Verhinderungen genehmigter Demonstrationen mit Geld- und Gefängnisstrafe geahndet!
Und die verdummten „Gutmenschen“, bei denen das brainwashing der deutschen Propagandamedien noch entsprechend wirkt, finden die ANTIFA sogar gut…
Die Schlägertruppen der Antifa sind deswegen mittlerweile zu Schlägertruppen der Gutmenschen avanciert, die praktisch immer dann zu Hilfe kommt, wenn die Medien „Nazi“ schreien.
Hat sich schon jemand gefragt, weshalb es in Deutschland kein Gesetz gibt, welches Gegendemos am gleichen Tag und Ort, wie die politisch nicht gewünschten / „politisch nicht korrekten“ Demos, verbietet?
Weil diese Gutmenschen, als „Gegendemonstranten“ – rein zufällig immer zusammen mit den Schlägern der Antifa an der Spitze – dabei auch gleich „rein zufällig“ nebenbei die Drecksarbeit bestimmter Parteien erledigen!
Die besagte Antifa geniesst, immer gut verdeckt, die Unterstützung der Linken, SPD und Grünen Parteien. In München z.B. als verdeckter Antifa-Arm, in einem „Verein zum Kampf gegen Rechts“ getarnt (Steuergelder von der in München regierenden SPD für einen bestimmten „Verein“, welcher der Antifa sehr nahe steht), oder in Hamburg, wo der SPD Senat gerade aus Steuergeldern die bisher besetzte „Rote Flora“ gekauft hat… Die Beispiele lassen sich mit der Partei der Linken und SPD in Bremen fast beliebig weiterführen…
Die Schlägereien der ANTIFA werden von den Propagandamedien dannn als „Unsicherheit“ gefährliche Demos verkauft, oder gar als Rechte Angriffe umgedeutet…
So kriegt der zwar besorgte, aber verdummte Bürger Angst und geht erst gar nicht zu den Demos…