Orwell-Stromzähler kommt: Smart Meter werden Pflicht

Die Regierung plant den Pflichteinabu sogenannter „intelligenter“ Strommeßgeräte. Diese kosten nicht nur zusätzliches Geld sondern erschnüffeln und melden Lebensgewohnheiten der Stromverbraucher. Der Verbraucherzentrale Bundesverband warnt vor dieser Art „Zwangsbeglückung“ um angeblich Strom zu sparen.

Mehr hier

http://www.mmnews.de/index.php/etc/36501-orwell-strom?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:mmnews/Qliz%28MMnews%29

6 Kommentare zu “Orwell-Stromzähler kommt: Smart Meter werden Pflicht

  1. wo ist das Problem? das sind brd Angelegenheiten.als deutschem Staatsangehörigen durch abstammung , habe ich juristisch wie moralisch nur dem deutschen Staat gegenüber pflichten.und der deutsche Staat ist das deutsche reich in seinem gebietsstande des 31.12.37(zumindest juristisch).daran ändert weder die Kapitulation der deutschen Wehrmacht am8.mai 45 etwas , noch die völkerrechtswidrige Verhaftung der letzten geschäftsführenden Reichsregierung unter Großadmiral karl Dönitz am 23.mai 45. das reich ist bis heute völkerrechtssubjekt, rechtfähig und geschäftsfähig. die brd ist nicht der Rechtsnachfolger des deutschen reiches.
    ergo den herren diese Tatsachen (offenkundikeiten) kurz mitteilen , und schon hat man seine ruhe!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.