Ein Kommentar zu “Zitate ..

  1. Es geht noch zu vielen zu gut. Das ist Problem Nr. 1, das sind diejenigen, die vom System profitieren. Sie werden es niemals ändern.

    Problem Nr. 2: Die, denen es schlecht geht, die tun nix – na ja, neuerdings gehen sie ein bisschen spazien. Ist aber viel zu wenig. Und im Westen ist das mit dem spazierengehen noch lange nicht angekommen. Durch nichtstun ändert man aber nun mal auch nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.