Asylanten: man kommt sich verarscht vor. Landrat Heinrich Trapp SPD: Anerkennungsquote 0% !

von arti1984

 

 

Der Landrat Heinrich Trapp (SPD) kommt sich verarscht vor, weil die selben Kosovaren jeden Winter immer wieder in Dingolfing auftauchen ! Anerkennungsquote NULL Prozent

http://www.blutundfleisch.org/2015/02/21/asylanten-man-kommt-sich-verarscht-vor-landrat-heinrich-trapp-spd-anerkennungsquote-0/

6 Kommentare zu “Asylanten: man kommt sich verarscht vor. Landrat Heinrich Trapp SPD: Anerkennungsquote 0% !

  1. es gibt kein recht auf Asyl in Deutschland!!! wenn dann höchstens von Staatsangehörigen , deren Staaten unmittelbar an die deutschen Reichsgrenzen angrenzen.alles andere ist Augenwischerei!!! wenn z.b. ein Syrer Asyl benötigt , steht ihm die reise in die türkei offen.welchen grund es allerdings für ihn gäbe tausende Kilometer und unzählige ländergrenzen zu passieren , nur um hier Asyl zu fordern , entzieht sich meinem Verständnis als denkender deutscher!
    wenn mein haus niederbrennt , klingle ich beim Nachbarn und frage um hilfe, jedoch ziehe ich nicht weiter bis ins Villenviertel wo mich eine komfortablere Unterkunft erwartet.
    deshalb: kein Asyl in Deutschland , außer für verfolgte aus Staaten welche unmittelbar an unsere Reichsgrenzen anschließen!!!
    brd verrecke!!! juda verrecke!!! Deutschland erwache!!!
    es lebe das nationalsozialistische großdeutsche reich!!!

  2. der Daumen nach unten drücker , zeigt ganz deutlich was für ein verbrecherisches bolschewistisches dreckschwein er ist.ein untermensch der niedersten Gesinnung .denn man sieht was er mit seiner aktion ganz deutlich aussagt: es ist völlig in Ordnung parasitär auf kosten anderer völker zu leben , wenn man sich als Wirtschaftsasylant ans eingemachte eines anderen volkes hängt , wie ein Vampir an eine frische blutsquelle.solche Kreaturen wie diesen feigen daumenherunterdrücker , sollte man im deutschen reich öffentlich wie eine Kuriosität dem deutschen volke zur schau stellen, damit man ihn mit faulen dingen und unrat aller art bewerfen kann.außerdem wünsche ich einem jeden volksverräter mit derart niederer Gesinnung eine negerfamilie an den hals , welche ihn tag für tag mit allem bereichert was diese wilden eben so zu bieten haben.für alle kosten sollte natürlich das niedere charakterschwein aufkommen , damit er mal selber erfahren kann wie es ist , für dinge die man nicht will bluten zu müssen.hoffentlich wird dieser geistesgestörte Verbrecher am tag des systemkollaps ordentlich bereichert von seinen fremdrassigen Horden…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.