Marc Friedrich : Der Euro ist gescheitert | Insolvenzverschleppung

 

Beim Euro gibt es keine Gewinner mehr!

Es findet die größte Insolvenzverschleppung in der Geschichte der Menschheit
statt. Zwischenstaatliche Währungsunionen scheitern langfristig immer.

Der Euro ist ein rein politisches Konstrukt. Ein Währungsexperiment,
das ökonomisch gescheitert ist, aber künstlich am Leben gehalten wird.

2 Kommentare zu “Marc Friedrich : Der Euro ist gescheitert | Insolvenzverschleppung

  1. was für ein blödes sytemgeschwätz , der euro ist gescheitert…..
    der euro war von anfang an von alljudas bankenverbrechern geschaffen worden , um die weißen Europäer , und speziell uns deutsche zu enteignen und sämtliches vermögen in die Hände der auserwählten zu transferieren.hat doch schon bei seiner Einführung der finanzjude Alan greenszpan ganz offen gesagt.wenn man dann noch die aussagen seines rassegenossen blankfein dazu nimmt , der ja nach eigener aussage nur ein Bankier gottes ist , welcher den befehl des Herrn ausführt , ist doch alles glasklar.oder wie sagte der dreckjude Rothschild einmal? oh , ihr Geld ist nicht weg , es hat nur ein anderer!!!solange der jude sein parasitäres treiben ungestraft unter den arischen Völkern fortsetzen kann , solange wird es keine Freiheit und keine Sicherheit für niemanden geben.der jude ist in der tat der plastische Dämon , des zerfalls der Menschheit!!!

  2. Pingback: Marc Friedrich : Der Euro ist gescheitert | Insolvenzverschleppung | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.