Bild

Warum gibt es eigentlich Kriege ?

Zitat_Krieg

10 Kommentare zu “Warum gibt es eigentlich Kriege ?

  1. einer kleinen gruppe von leuten? nein!!! einer kleinen gruppe von Juden!!!auch wenn Juden eine menschenähnliche Physiognomie aufweisen, so würde ich sie nicht unbedingt als „leute“ oder gar „menschen bezeichnen!!! der jude ist ein parasitärer schmarotzer , der sich wie ein Vampir an arischen Völkern nährt!!!

  2. es gibt eigentlich gar niemand namens Rothschild.
    Es gibt wohl aber eine Familie namens Bauer-Berg die sich hinter diesem Namen verbergen.
    Aber auch die stellen nicht das Hauptproblem dar, obwohl sie sicherlich sehr wichtig sind.
    Aber die Agenda existierte schon, bevor diese Familie existierte.

  3. Ave,
    Es wird so lange kriege geben wie es die Menschheit den Banken erlaubt,
    Geldscheine zu drucken für die wir als Bürger Burgen. Wir Finanzieren diese UN-menschen mit diesem Zins und zinseszins Geld und so blöd wie es klinkt , wir alleine könnten dieses teuflische System abschaffen. Mit der Geburtsurkunde werden wir versklavt und haften mittels dieser Urkunde als Strohmann. Sofern wir uns zu dieser Urkunde ( NAME ) bekennen, sind wir Treuhänder dieser Person und haften . GG der Name der Person ist Eigentum vom Staat. Vor Gerichten ist der Staat vertreten durch Richter und Staatsanwalt sowie urkundenbeamtin Besitzer der Person MAX MUSTERMANN und sie versuchen euch in treuhänderschaft dieser Person zu bringen indem ihr euch zu dieser Person bekennt.
    Stehen bleiben und nachfragen wer jetzt eigentlich die Person MAX MUSTERMANN ist , Richter , Staatsanwalt oder Urkundenbeamtin die ja den Auftrag für diese Verhandlung erteilte. Danach den geschäftsverteilungsplan verlangen der unterschrieben ist und amtsausweise Verlangen . Niemals den perso vorlegen und immer nur auf eueren Vorname pochen . Ich bin Max , max aus der Familie mustermann. Das ist alles und wer von ihnen ist jetzt die juristische Person MAX MUSTERMANN ,das wahre zu klären . Das handelsgericht verlassen und draußen auf den Freispruch warten. Denk so geht’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.