Karikaturen ..

impfkommission_pharma_tagi_10102111026149_688096394636179_364919866755602114_n1510869_687702001342285_9201507758580530566_n

4 Kommentare zu “Karikaturen ..

  1. Ich warte noch auf den Vorwurf aus den Lügenmedien, Impf-Verweigerer seien „Nazis“. Dies würde eine weitere Aufwertung des Begriffs darstellen…

    Wir Impfen Nicht! Betrug bei Zulassungsstudien

    „Vergesst die Verschwörung. Hört auf unsere Regierungssprecher, diese Leute sagen die Wahrheit. Es gibt hier keine Verschwörung Leute. Lasst euch verdammt noch mal einfach impfen!“

    Niemand hat die Absicht Milliarden Menschen umzubringen…..

    Und das Patent, bei dem der Nachweis vom hochgiftigen Quecksilber in den Impfstoffen (Giftstoffen) unmöglich gemacht wird (wohlgemerkt Quecksilber ist in den Impfungen trotzdem weiterhin drin!), sollte natürlich überhaupt nicht misstrauisch machen….

    Die „Pille danach“ soll es jetzt rezeptfrei in der Apotheke geben.
    Das is alles Teil der Genozid-Agenda. Und die Weissen sind die Hauptpriorität bei der Ausrottung.

    Abtreibungspraxis in Österreich – gezielter Genozid

    Währenddessen wird den Deutschen das Geld entzogen und es den Fremdrassigen übereignet, damit die Deutschen sich keine Kinder mehr leisten können. Genozid durch Enteignug und Weitergabe an die fremdrassigen Siedler.

    5000 Euro Kindergeld für Deutsche Kinder!
    Die „BRD“ ist ein an die Macht gebombtes Besatzer-Regime und führt Krieg gegen das Deutsche Volk!
    BRD und EU verrecke! Deutschland erwache!

  2. was soll dieser bolschewistische vergleich mit dem judenstern schon wieder? die Juden waren für diesen Stern maßgeblich selber verantwortlich. widerstand gegen diesen Stern kam nämlich aus höchster ns-ebene, z.b. vom reichpropagandaminister höchstpersönlich.wer solch üble judenpropaganda verbreitet,spielt bewußt das judenspiel gegen das deutsche Volk mit!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.