3 Kommentare zu “DIE 13 UNVERSCHÄMTESTEN LÜGEN DER LÜGENPRESSE !

  1. Wenn da mal nicht DIE unverschämteste Lüge der Lügenpresse überhaupt vergessen wurde…

    Anne Frank 1929 – 1945
    https://public-dm2305.files.1drv.com/y2po3g-SuVNpvDb1JdQ3zozMU8yE5A5mbEDYpFgBT5UXYRHhFt834e-qWljdV1DgBUqZBXw_Kq0xhTdkT_On6TR0hCLqzcFBZJswAMT2G6rQzs/Anne_frank_memorial_bergen_belsen2.jpg?psid=1
    Das Tagebuch der Anne Frank. Sie war ihrer Zeit WEIT vorraus. Anne Frank schrieb ihr Tagebuch teilweise mit einem Kugelschreiber, die erst in den 50er Jahren erfunden wurde. Aus Respekt vor dieser genialen Glanzleistung wird gerne auf die „Geschichte“ der Anne Frank im Feindesfunk und anderen Wahrheitsmedien zurückgegriffen.

    Warum die Staatsmacht der BRD an der äußerst fragwürdigen Darstellung des Holocaust um den Preis der Meinungsfreiheit krampfhaft festhält, hat Patrick Bahners, der heutige Feuilleton-Chef der FAZ, 1994 in einem Kommentar zum Deckert-Prozeß in panischer Betroffenheit so formuliert:
    ,,Wenn Deckerts Auffassung zum Holocaust richtig wäre, wäre die Bundesrepublik auf eine Lüge gegründet. Jede Präsidentenrede, jede Schweigeminute, jedes Geschichtsbuch wäre gelogen. Indem er den Judenmord leugnet, bestreitet er der Bundesrepublik ihre Legitimität”

    Der Jude lebt von der Lüge und stirbt an der Wahrheit.
    https://public-dm2305.files.1drv.com/y2pBXGnPcaXTuqxZ6tk9ofNJt0qYjzRhU3yfoIqVJS-sDLfDaOdWR47rG1WYwpR2pfaQxKBMuso_E4BS8OjolCPQbJpNDdCQyHtDUSZ59Kbffg/merkel-mit-J%C3%BCdische-M%C3%A4rchen.jpg?psid=1
    Angela Merkel stellt vielleicht schon morgen ihr Tagebuch der Weltöffentlichkeit vor.

    Lügenpresse halt die Fresse!

    Lügen-BRD verrecke! Es lebe Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.