Ewald Stadler : Deutsche Wähler müssen erkennen das sie für US-Interessen missbraucht werden

 

Es ist allerhöchste Zeit, das deutsche Wähler erkennen , dass sie
für US-Interessen missbraucht und gegen Russland getrieben werden

2 Kommentare zu “Ewald Stadler : Deutsche Wähler müssen erkennen das sie für US-Interessen missbraucht werden

  1. das deutsche Volk muß wie die amerikanische Bevölkerung erkennen, daß sie für jüdische Interessen mißbraucht werden!!! nur so wird ein schuh daraus!!!

  2. Zuallererst muss das Volk erkennen, dass es hier nicht wirklich eine Wahl hat. Denn, seit 1919 gibt es nur noch Mandatsregierungen. Was ein Mandat ist kann ja mal jeder goggeln, und wer denn Mandatsgeber ist (fuer das DR) laesst sich auch erlesen.
    Das wird von den Leuten aber geflissentlich verschwiegen. WARUM wohl ????
    Also Mandatsgeber war seit 1919 der Voelkerbund, blablabla, ab grob 1949 wurde das dann „Treuhaenderisch“ von der UNO uebernommen !!!
    Jetzt alles klar ? Kann alles nachgelesen werden, ist alles frei zugaenglich. Interessiert aber auch keine Sau !
    Also, was nun ??????????????????
    Solange es die UNO gibt wird sich rein gat nichts aendern.
    Die Russen sind Veto-Macht. Nach wie vor. Auch noch nach der Ukraine Krise.
    Mal scharf nachdenken. Der Russe schuettelt evtl. grad seinen rothen schild ab. das gefaellt aber anderen wiederum nicht, da sie davon profit-ieren.
    Russlands Zar war Cousin vom Kaiser W2. Der verfluchte Thommy, Hannoveraner, war aber ein anderes Geschlecht. Also ergibt das HASS. Denn Preussen hat sich ja das Kgr. Hannover einverleibt.So konnte der Welfe nicht Hannoveraner nicht zurueck
    Wer unterdrueckt uns seit 45 bzw 1918 ? wer wurde bis 1918 ebenfalls gewaltsam entfernt?
    Genau der Zar. Schlussfolgernd laesst sich wohl sagen, der Russe ist unser wahrer Freund und unser logischer strategischer Partner, auf allen Ebenen.
    Die Polen haben sich schon immer kaufen lassen. Das war vor dem WK1 so und auch vor WK2 so, und ist heute wieder so. Danke liebes Polen, das es dich noch gibt. Die Baltischen Gebiete wissen auch nicht mehr, woher sie ihre Kultur haben. Die deutschstaemmigen die vertriebenen, die alles aufgebaut haben, bedanken sich bei so viel weitsicht.
    Liebe Freunde mal ganz ehrlich, fuer wen wollt ihr eigentlich frieden erlangen, bzw erhalten ? Der drecks Ami zundert hier wieder rum und alle kuschen. Nein danke. Russland leg los, und zeig denen mal was du so kannst. Und wenn das armselige profit denken endlich mal verschwunden ist geht es auch wieder Bergauf. Das wird in allen bereichen sehr positive wirkung entfalten.
    Bleibt zu hoffen das der Russe das dann schnell und sauber erledigt.
    Hoffentlich irre ich mich nicht zu sehr mit meiner theorie.
    Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..