Mutti, wir bitten Dich, SAG DOCH WAS !!!

angela.merkelSag‘ uns einfach, einfach nur die WAHRHEIT, dann stehst
Du später wenigstens nicht als der letzte Looser da !

Verdien Dir jetzt die Sporen für die Ewigkeit :

Sag‘ doch…

„…Schaut Euch das STRATFOR Video an, dann wißt Ihr,
wie ich dastehe, wie mich die Amis unter Druck setzen!“

„…Schaut Euch die Zusatzverträge zum 2+4 Vertrag an, schaut Euch
an, wieso der EURO eingeführt wurde, als Versaille 2.0, dann wißt Ihr,
wieso die letzten 15 Jahre so beschissen waren.“

„…Morgenthau wird umgesetzt, demographisch, dann wißt Ihr,
wieso dieses Jahr 500.000 Asylanten reinkommen sollen, wieso
Eure Innenstädte schon muslimisch sind, etc.“

„…bis 2099 haben die Besatzer die Pressehoheit und die Lügenmedien
können Euch nichts anderes als die US Propaganda berichten. Deshalb
müssen wir sofort unsere Unabhängig durch friedliche, souveräne
Entscheidungen beginnen, auch, wenn dann der Besatzer auf uns schiesst“

„…75% Eurer Arbeitsleistung führt ihr als Reparationen an die Besatzer
ab, die seit 100 Jahren nichts anderes machen, als Deutschland kleinzuhalten.“

„… So nicht, Ihr Zupfer! WIR WOLLEN SOUVERÄN SEIN und werden jetzt beginnen
mit der Verfassungsdebatte, wir werden zurückkehren zu unseren Wurzeln, Adenauer,
DeGasperi, Schuhmann und wir werden wieder unserem Schöpfer gegenüber Verantwortung
zeigen und das Leben der Bürger schützen!!!

Nieder mit jeglichem Verrat am Deutschen Volke !!!

18 Kommentare zu “Mutti, wir bitten Dich, SAG DOCH WAS !!!

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Solange es die Menschheit gibt, gab es immer wieder Kriege. Die Ursache waren mitunter Meinungsverschiedenheiten und Besitzstreben. Die Menschheit hat noch nicht das Bewusstsein und den Verstand zu wissen, das sie ohne Zerstörungen viel besser leben könnten.

  2. Nee, lieber nicht! Mir wird schon schlecht, wenn das Merkel den Mund aufmacht. So wie preusse 1900 es sagt, würde ich es das auch sehen. Als Kriegsverlierer wurde aus dem Deutschen Reich durch die sogenannten Allierten (USA, GB ect.) die BRD. Siehe was Churchill über Deutschland sagte. Wir und unsere Nachkommen dürfen die Scheiße ausbaden. Ich denke nicht, daß Merkel und die BRD Politik für Deutschland steht und deshalb kann man hier auch nichts wählen. Wahl wäre Verrat an der Heimat. Vielleicht wäre Generalstreik oder beten die bessere Alternative, denn wenn wir uns wehren, knüppeln sie uns nieder, wie wir gesehen haben.

  3. Als Ansprechperson völlig verfehlt. Man soll nie den Bock um Gärtner machen.
    Mutti kommt doch aus diesem Stall, der uns auslöschen will.
    Sie ist „Preisträgerin“ des B`nain B`rit-Ordens, den nur bekennende Juden erhalten.

    Und so eine soll uns aufklären??? Kann nicht ernst gemeint sein.

  4. die liebe mutti wird aber nichts sagen, da sie ja nicht in ihrer Meinung gefesselt ist wie das deutsche Volk.da sie eine rasse-Jüdin ist , erfüllt sie somit ihre eigene Agenda, sowie die anderen mindestens 192 Juden , welche augenblicklich den deutschen Reichstag besetzt halten.

  5. Pingback: Mutti, wir bitten Dich, SAG DOCH WAS !!! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.